Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116


New PostErstellt: 25.06.08, 08:10     Betreff: Re: Warum ich weg will?

Ich weiss auch nicht, warum so viele Deutschland verlassen wollen.
Dabei kann man in D finanziell sorgenfrei und gut leben, die Pensionszahlungen sind auch im akzeptablen Bereich, zumindest trifft das für unseren ehemaligen Bundesbankpräsident Ernst Welteke zu. Ernst Welteke ist kein Begriff??. Nun das ist doch der SPD -Politiker, der mit einem monatlichen Einkommen von 23.100 Euro pro Monat als Bundesbankchef im Berliner Luxushotel Adlon Gratisübernachtungen angenommen hatte und deshalb im April 2004 zurücktreten musste. Seid dem streitet er vor Gericht um seine Pension als Landtagsabgeordneter und SPD-Fraktionschef von 1974 bis 1995. Das Verwaltungsgericht Frankfurt hatte die Klage auf eine Abgeordnetenpension von knapp 4700 EURO abgewiesen und verurteilte die Bundesbank ein Ruhegehalt von 8000 Euro zu zahlen. Hessens höchste Verwaltungsrichter änderten die Urteile des Verwaltungsgerichtes Frankfurt zu Gunsten Welteke`s. Nun bekommt er 8850 Euro Ruhegehalt von der Bundesbank zuzüglich 4500 Euro vom Land Hessen. Das sind zusammen 13.100 Euro pro Monat. Dabei hat Welteke sogar auf 24.000 Euro geklagt, ist aber damit nicht durchgekommen.
Wie gut könnte Welteke mit 13.100 Euro (ca 393.000 Pesos) pro Monat in Uruguay leben!!!!

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.240 von 1.407
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber