Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum ich weg will?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 05.07.08, 21:26  Betreff: Re: Meine Gründe  drucken  weiterempfehlen

Was kosten denn After Eight bei Euch in UY??

ich habe mich schlau gemacht:

200gr.After Eight kosten bei tinglesa stolze 169 $. Das sind doch glatt 5,60 EURO.


Wer soll das bezahlen
wer hat soviel Geld
wer hat soviel Pinke pinke......


Wir haben eine Welt geschaffen, in der die Adler sterben und die Ratten gedeihen

ATA



*leben und leben lassen


[editiert: 05.07.08, 21:29 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
prinzdosul
Neuling


Beiträge: 9


New PostErstellt: 06.07.08, 21:37  Betreff: Re: Neu in Uruguay!  drucken  weiterempfehlen

Hallo NibelJunge!

Danke für Deine Antwort. Sollte sich also nichts geändert haben an den Infos die Du mir geben konntest wäre daß eine interessante Sache für mich und Uruguay würde für mich deutlich an Interesse gewinnen im Vergleich zu Paraguay.

Eine Frage habe ich noch zur den 1600 Pesos für die DGI. Ist das auch eine monatliche Abgabe? Und es bedeutet man hat dann bis zu den 25000 Dollar Umsatz keine weiteren Umsatzsteuerrechnereien mehr zu machen? Habe ich das richtig verstanden?

Letzte Frage: Wer, bzw. welche Stelle könnte mir sagen ob Dein Wissenstand in dieser Hinsicht noch aktuell ist oder was ggf. noch zu beachten ist? Wen kannst Du empfehlen? UYische Botschaft, IHK Uruguay? Oder lieber vor Ort einen Anwalt oder Steuerberater konsultieren?

Viele Grüße und nochmal Danke!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 07.07.08, 13:48  Betreff: Re: Meine Gründe  drucken  weiterempfehlen

...früher sind die Leute noch hinter den Exhibitionisten hergelaufen, ums sie zu verprügeln - heute geht das andersrum:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,564232,00.html

Das ist jetzt aber schon noch eine Ausnahme, oder?


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iwanttogo
Dauerschreiber


Beiträge: 100


New PostErstellt: 07.07.08, 15:00  Betreff: Re: Meine Gründe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Das ist jetzt aber schon noch eine Ausnahme, oder?
Dazu fällt mir spontan - speziell zum Thema "Nichts ist mehr wie es war" - ein schon legendäre Werbeslogan ein:



Iwanttogo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber