Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116


New PostErstellt: 07.08.08, 17:55     Betreff: Re: Grundgesetz: Alle sind Gleich

    Zitat: ATA
    www.karlweiss.twoday.net/stories/4999705

    ......Nun muß sie nach einem langen Instanzenweg von 2005 bis 2008 dafür ins Gefängnis. Außerdem hat sie inzwischen 66 Euro zu zahlen

    ...wenn andere Bürger schon wegen 32 Euro in den Knast kommen Vor unserem Gesetz ist ein Postchef und ein Hatz4 Empfänger nämlich gleich.
    Da kennt der Staat keinen Unterschied.
.....bezugnehmend auf die Gefängnisstrafe wegen 32 Euro eines Hartz4 Empfängers folgene neuen Verurteilungen von Politikern:

Klaus Heugel, SPD-Politiker wegen besonders schweren Fall von Bestechlichkeit : 1 Jahr, 9 Monate Bewährungstrafe (kein Knast!)

Norbert Rüther, SPD- Politiker., Abgeordnetenbestechung und Beihilfe zur Bestechlichkeit: 1 Jahr, 6 Monate Bewährung (kein Knast!)

Harry Fuß, SPD-Politiker. Im Düsseldorfer Landtag von 2000 bis 2005: Beihilfe zur Untreue im Kölner Müllskandal: 3 Jahre Gefängnis. Seine Verteidiger haben Einspruch beim Bundesgerichtshof eingelegt. Begründung: Er habe im Interesse des Unternehmens gehandelt. Ergebniss: noch offen.

!!!Trotz bewiesener Tat sitzt Harry Fuß weiterhin als Aufsichtsratvorsitzender in einem Frechener Müllbetrieb. Seine Aufgabe: Er soll die Geschäfte kontrollieren, die die Stadt mit dem Unternehmen REMONDIS betreibt.

!!!Interessant: Der Bürger darf mit seinen Müllgebühren die Anwaltskosten des Harry Fuß bezahlen. Der Verbleib von 6,5 Millionen Euro ist nicht geklärt worden!

Deutsche Grundgesetz: Alle sind Gleich.

Prominenz und Politiker sind doch etwas gleicher und mit einem Hartz4 Empfänger nicht vergleichbar.


Anmerkung zur zukünftigen Hartz4 -Gefängnissinsassin:

Erstaunlich, das keiner der A14 und höher besoldeten Staatsbeamte während oder vor der Verhandlung die 32 Euro untereinander gesammelt haben. Das hätte dem Staat 600 EURO gespart. Aber soweit geht die Staatsliebe ja doch nicht. Da ist die eigene Geldbörse wohl wichtiger.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 967 von 1.407
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber