Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wirtschaftliche und politische Mißstände Zustände in Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 03.10.08, 17:43  Betreff: Re: wirtschaftliche und politische Mißstände Zustände in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

.
Holla Rudi ,


wenn die Blätter welk sind kann man schon mal " buddeln ".

Gruß Thomas



http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 03.10.08, 18:07  Betreff: Re: wirtschaftliche und politische Mißstände Zustände in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nibeljunge
    viel Platz um Kartoffeln anzubauen!

    Apropos: woran merkt man eigentlich, ob Kartoffeln geerntet werden können?
ich meine, man erkennt den Kartoffelerntezeitpunkt, wenn die Kartoffelkäfer hungrig werden, weil sie kein grünes Laub mehr zu fressen haben, da alles verwelkt ist. Das stimmt also mit Augustinos Erfahrungen überein.
Übrigens erntet man Kartoffeln wegen der Kartoffelferien im Oktober....zumindest auf der Nordhalbkugel hier in Deutschland.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 03.10.08, 18:31  Betreff: Re: wirtschaftliche und politische Mißstände Zustände in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

und wie sieht ein hungriger Kartoffelkäfer aus??


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 03.10.08, 18:38  Betreff: Re: wirtschaftliche und politische Mißstände Zustände in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nibeljunge
    und wie sieht ein hungriger Kartoffelkäfer aus??
Hola Rudi,
ca. 1cm groß, gelb mit schwarzen Längsstreifen. Ein übler Feind. Den muß Du sofort absammeln, sonst wirst Du im Erntejahr 2009 Deine Kartoffeln bei tinglesia wohl kaufen müssen.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 04.10.08, 09:32  Betreff: Re: wirtschaftliche und politische Mißstände Zustände in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

*Absturz aus Gíer?
*Börsencrash und Bankpleiten!
*Wie sicher ist unser Geld noch?


Eine Diskussion im deutschen Fernsehen:

Gäste:
Michael Rogowski - ehemaliger BDI Chef
Klaus Ernst - Die LINKE
Norbert Röttger - CDU
Heiner Geißler _ CDU
Max Otte - Buchautor: "Der Chrash kommt"

Moderator: Frank Plasberg

www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?p=4&b=203

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.10.08, 11:56  Betreff: Re: wirtschaftliche und politische Mißstände Zustände in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Sind 2 Deutsche Kartoffelkäfer nach dem Essen.
Wie die Uruguayer aussehen????





Dateianlagen:

Auf gehts.jpg (15 kByte, 231 x 153 Pixel)
speichern

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 04.10.08, 12:18  Betreff: Re: wirtschaftliche und politische Mißstände Zustände in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berti
    Sind 2 Deutsche Kartoffelkäfer nach dem Essen.
    Wie die Uruguayer aussehen????

escarabajo de la patata

Nibeljunge braucht sich die niedlichen Tierchen nur mit leerem Magen vorstellen, dann weiß er, wie hungrige Kartoffelkäfer aussehen.

Danke Berti für Deine bildliche Unterstützung. Schließlich wollen wir doch alle Nibeljunge die Daumen für eine gewaltige Kartoffelernte drücken. Sollten es diesmal keine dicken Kartoffeln werden, so könnte das Sprichwort: Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln, die Enttäuschung wohl etwas abmildern.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 04.10.08, 13:06  Betreff: Re: wirtschaftliche und politische Mißstände Zustände in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Auch in Deutschland wird es eine kleine Preiserhöhung geben. Diesmal bei den Krankenversicherungen und Energiepreisen.

Die Krankenkassenbeiträge werden einheitlich auf 15,5% steigen. Vorsorglich haben die Krankenkassen schon einmal angedeutet, das 15,5% nicht reichen werden. Was wollen die damit bloß sagen???

Von ca. 760 Energieversorgern haben ca. 360 angekündigt, das die Gaspreise zu Beginn der Heizperiode steigen werden. Weitere Erhöhungen werden kommen.

Wo soll das eigentlich noch hinführen??

Statt die Schultern hoch zu ziehen, sollten die Verantwortlichen sich Lösungen einfallen lassen. Es ist ein Unding, das wir mit unseren Geldern die militärische und wirtschaftliche Entwicklung von Rußland und andere Länder in unglaublicher Schnelle möglich machen. Spätestens wenn die Öl-und Gasvorkommen ausgebeutet sind, müssen Alternativen vorhanden sein.

Na dann haben wir ja noch viel Zeit. Immer schön langsam und nichts überstürzen, oder????

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 04.10.08, 13:41  Betreff: Re: wirtschaftliche und politische Mißstände Zustände in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Also hungrig sehen die beiden nun nicht aus. Ob es fair wäre sie ausgerechnet in diesem Moment zu erschlagen oder sollte man noch einen Moment warten?
Ist auch alles nur Nebensache, denn seit gestern habe ich ein anderes Problem - eine meiner beiden Erdbeeren ist verschwunden. Meine Familie habe ich bereits verhört, sie streitet alles ab. Lediglich das Baby hüllt sich in Schweigen.

Ich werde wohl eine Kamera und Stolperdraht aufstellen müssen...


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 04.10.08, 16:12  Betreff: Re: wirtschaftliche und politische Mißstände Zustände in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nibeljunge
    - eine meiner beiden Erdbeeren ist verschwunden.

    Ich werde wohl eine Kamera und Stolperdraht aufstellen müssen...
Au weih, das ist hart.
Jetzt hast Du praktisch nur Gras im Garten. denn eine Erdbeere ist keine Erdbeere. Einen politischen Racheakt kannst Du ausschließen??

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber