Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wirtschaftliche und politische Mißstände Zustände in Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
uru
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Harz



New PostErstellt: 23.01.09, 17:39  Betreff: Re: Verliebt in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Hallo Berti,

hatte Kontakt mit Rudi, welcher mich bei etwas Speziellen an Dich verwies. Ich fahre morgen wieder nach DE und würde mich die Tage mal bei Dir auf PM melden oder rufe Dich an. Ist Dir das recht?

Paul



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 23.01.09, 17:41  Betreff: Re: Verliebt in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

.

sieht toll aus , so 5 online user nebeneinamder



http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uru
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Harz



New PostErstellt: 23.01.09, 17:48  Betreff: Re: Verliebt in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Montevideo jetzt:

http://de.weather.yahoo.com/UYXX/UYXX0006/index_c.html

Paul



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 23.01.09, 18:15  Betreff: Re: Verliebt in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uru
    z.B. eine Bank gründen und billige Kredite an arme Unternehmenswillige vergeben.
Jau Paul,
besonders den Mittelstand würden wir fördern. Dann brauchte Unmünner nicht immer zwischen dem nördlichen und südlichen Breitengrad flitzen. Heute hier am aufheizen, morgen schon wieder unter der heißen brasilianischen Sonne zwei winzige Caipis nuckeln.
Und ein Risiko hätten wir mit unserer Bank auch nicht. Missis Merkel würde uns schon helfen, wenn wir uns etwas verspekulieren würden. Für ihre Großzügigkeit ist sie ja bekannt, so kurz vor der Bundestagswahl.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 23.01.09, 18:25  Betreff: Re: Verliebt in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

also Montag und Dienstag habt ihr in Montevideo deutsches Regenwetter. Statt bei 3°C ebend bei etwa 19 bis 25°C. So ist das ebend auf der Welt.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 23.01.09, 18:50  Betreff: Re: Verliebt in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    also Montag und Dienstag habt ihr in Montevideo deutsches Regenwetter. Statt bei 3°C ebend bei etwa 19 bis 25°C. So ist das ebend auf der Welt.
Es müßte hier mal richtig schütten, mein Garten ist ein staubiger Acker, wir haben hier seit 3 Monaten so gut wie keinen Regen. Und was da kommen soll sieht auch eher schlapp aus:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=UY0MA0002
Was soll`s. Mindestens 7 Monate Badelatschen und kurze Hose haben manchmal ihren Preis.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.01.09, 19:37  Betreff: Re: Verliebt in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Augustinos
    .
    sieht toll aus , so 5 online user nebeneinamder

    http://www.Fehler !

    Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
Mein Freund Augustinos,
dachte schon du bist uns im Schmuseforum verloren gegangen und hast ATA alleine die Stellung halten lassen

Hi Punta del Este, nein ich bekomme keine Vermittlungsgebühr für
die Schleichwerbung.......Zitat ATA "es gibt nur 1 wahres UY Forum"



nach oben
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 23.01.09, 20:10  Betreff: Re: Verliebt in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berti
    Mein Freund Augustinos,
    dachte schon du bist uns im Schmuseforum verloren gegangen und hast ATA alleine die Stellung halten lassen
Berti sei brav , ich weiß wo du wohnst
    Zitat:
    Hi Punta del Este, nein ich bekomme keine Vermittlungsgebühr für
    die Schleichwerbung.......
Da würde ich aber nochmal nachverhandeln






http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uru
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Harz



New PostErstellt: 23.01.09, 20:14  Betreff: Re: Verliebt in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

ATA,
wir würden uns ja nicht verspekulieren, wäre ja unser eigenes Geld.

Schmuseforum, hmmm, wir können uns ja auch "reiben und anstacheln" wie Unmünner und ATA. Brauchen nur´n Reibethema.

Paul



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.01.09, 20:36  Betreff: Re: Verliebt in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

[quote:Augustinos]
    Zitat: Berti
    Mein Freund Augustinos,
    dachte schon du bist uns im Schmuseforum verloren gegangen und hast ATA alleine die Stellung halten lassen
Berti sei brav , ich weiß wo du wohnst
[quote]


Und ich besuche Dich nicht in UY wenn Du mit Difi einen Kochkurs machst



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber