Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116


New PostErstellt: 24.01.09, 12:58     Betreff: Re: Grundgesetz: Alle sind Gleich

    Zitat: Harald
    Und kaum paar aufreizende Thesen von mir, kommt schon das ganze Forum in Fahrt mit Rekord-Beitragszahl!


    Das liegt u.a. daran, daß die mittlere Beamten- und Verwaltungsebene in Deutschland tatsächlich hochgradig integer und unbestechlich ist.
Dieses Forum ist ein, Zitat Pitken:" tagesaktuell, lebendes" Forum. Das sehe ich auch so. Desshalb : die Rekord-Beitragszahlen sind "fast" schon Alltag.

Die mittlere Beamten-und Verwaltungsebene scheint wirklich gegen Otto-Normalbürger Korrupt-resistent zu sein und knallhart auf Ihre Vorschriften zu pochen und zwar unbarmherzig.
Bei uns ist ein Carport bis 40m³ bauantragsfrei. Sollte es aber minimal größer sein, wird es zu einem Verwaltungsakt und ein spürbares Bußgelder wird fällig. Ich weiß wovon ich schreibe.
Das ist preussisch-deutsche korrekte unbarmherzige Vorschriftendurchführung. Alle Achtung!
Gleichzeitig möchte bei uns ein einflussreicher Bürger auf sein schon bebautes Grundstück ein weiteres Ferienhaus bauen. Nur ist das gemäß Bebauungsplan nicht möglich, weil der Bauteppich dies nicht zuläßt.
Ein Antrag und schon wird der Bauteppich so verändert, das dieser Bürger sein Ferienhaus trotzdem bauen kann. Der Einspruch eines Nachbarn, sein Haus, Garten und seine Fotovolteikanlage würde dadurch im Schatten liegen und er sich darauf verlassen hat, das ein weiteres Nachbarhaus nicht gebaut werden darf, wurde u.a. damit abgewiesen, die Behörde sei schließlich keine Bauverhinderungsbehörde. Der Bauantrag für das Ferienhaus wurde stattgegeben.
Wäre das Ergebnis auch bei getauschten Rollen das gleiche geworden?

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 964 von 1.407
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber