Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bankenkrise

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 26.01.09, 13:39  Betreff: Re: Bankenkrise  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:37 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 26.01.09, 14:13  Betreff: Re: Bankenkrise  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:37 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 26.01.09, 14:18  Betreff: Re: Bankenkrise  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harald
    ATA, Du lieferst wertvolle Hinweise, wie es abgehen wird - und gute Argumente für die Flucht! - ich hab' mich bestimmt nicht 12 Jahre rund um die Uhr für meine Zwergfirma abgerackert, um mir die bescheidenen Ersparnisse von all den ATAs dieses Deutschlands abjagen zu lassen. Und sei Dir dermaßen sicher: Deine "Enteignungswelle" wird, wie immer, diejenigen treffen, die es sich ehrlich erarbeitet haben, und diejenigen Bonzen verschonen, die Du meintest ...
Harald,
solltest Du in der gleichen finanziellen Klasse wie Zumwinkel spielen oder gespielt haben, dann verstehe ich Deinen Frust auf die vielen vielen Ata`s. die angeblich nur Dein Geld wollen, für das Du Dich abgerackert hast. Da werden wir wohl nie einen gemeinsame Übereinstimmung bekommen.
Solltest Du aber eine oder zwei Klassen tiefer spielen, dann müßte eigentlich eine gewisse Gemeinsamkeit da sein.
Auch ich habe mir schon bescheidene Ersparnisse abnehmen lassen, von der unangreiflichen Obrigkeit. Daher weiß ich, wie das ist. Daher weiß ich aber auch, wie Bosse und Bonzen aus den obersten Rängen wohlwollend entgegengekommen wird. Bis heute weiß ich immer noch nicht, warum fremde Menschen in einflußreicher Position andere "Bonzen und Bosse" in einflußreichen Positionen so angaiert unterstützen. Nenne ich sie einfachheithalber "Freunde"
Freunde in deutschen Justizbehörden zu haben lohnt sich immer. Versäumnisse, und daraus entstehende Verjährungen können schon bei der Bezahlung von Geldstrafen entlastend wirken. Zumindest könnte der mündige Bürger den Eindruck bekommen. Zumal eine gewisse Häufung von Geschehnissen in jüngster Zeit vorkamen, die mit der Lebenserfahrung der Zweit-Legisten nicht übereinstimmt.

Wenn es auf einige Millionen mehr oder weniger nicht ankommt... ja das könnte der Grund für Männerfreundschaften sein.
Aber die meissten Bürger haben diese Gelder nicht übrig und verstehen daher unsere aktuelle Rechtssprechung nicht.
Und auch die vielen Steuerhinterzieher, die wegen wesentlich weniger Hinterziehungssummen jahrellang gesiebte Luft atmen müssen, werden den Fall Zumwinkel nachdenklich betrachten

Ata, der es NICHT auf dein Geld abgesehen hat!



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 26.01.09, 14:22  Betreff: Re: Bankenkrise  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:37 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 26.01.09, 14:32  Betreff: Re: Bankenkrise  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Sie sollen heulen, lachen, applaudieren und ja nicht mit Tomaten werfen!!!

    ATAaaa, mir kommt da ein Verdacht
Cool bleiben,
wir haben noch kein Geruchsfernsehen und auch noch kein Internet, in dem Tomaten beschleunigt verschickt werden können.
Damit wären wir wieder bei Rudi!

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harald
Dauerschreiber


Beiträge: 138


New PostErstellt: 26.01.09, 14:35  Betreff: Re: Bankenkrise  drucken  weiterempfehlen

ATA, keine Bange, ich bin bestimmt finanziell (mindestens) 2 Klassen unter Zumwinkel. Und, nebenbei, meine BfA-Ansprüche sind grad 60 Euro oder so , da muß man auf sein bißchen Cash noch mehr aufpassen.

Sonst wäre ich auch nicht an Uruguay interessiert, sondern z.B. Australien oder Südafrika

Aber die geschichtliche Erfahrung zeigt einfach, wie es abgeht (zuletzt DDR, aber zig Beispiele vorher): Die Großen kommen davon (man kriegt sie auch gar nicht), während die Kleinen der johlenden Masse zum Fraß vorgewerfen werden ...

Hinterher sind immer und überall die Orwellschen Schweine dran. Ganz gleich ob sich das Ganze Sozialismus, Faschismus oder Neoliberalismus schimpft. Im Unterschied zu Dir sehe ich nämlich nur marginale Unterschiede zwischen den 3 Polen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 26.01.09, 14:37  Betreff: Re: Bankenkrise  drucken  weiterempfehlen

Na siehste.
Irgendwie verstehen wir uns doch, oder?

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 26.01.09, 14:44  Betreff: Re: Bankenkrise  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:38 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 26.01.09, 14:46  Betreff: Re: Bankenkrise  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:38 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 26.01.09, 14:48  Betreff: Re: Bankenkrise  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
      Zitat: ATA
      ich greife schon einmal vor: Das Urteil gegen Zumwinkel steht ja schon seid Monaten fest und wird heute verkündet. ...
    Heute wird wohl wenig spannend werden. Interessanter ist da schon die weitere Entwicklung im Fall Telekom. Wenn es ihn da auch erwischt ist die Bewährung nämlich futsch. Dann könnte es wohl zu einer zu vollstreckenden Gesamtstrafe kommen. In dem Bereich ist das mit den Deals noch nicht so eingeschliffen, wie im Steuerrecht.



Da täuscht Du Dich aber. Nur wenn Zumwinkel während seiner Bewährungszeit als Telemännchen spionieren würde, gilt er als ein Bewährungsversager und es KÖNNTE die Bewährung zurück genommen werden.



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber