Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grundgesetz: Alle sind Gleich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 30.01.09, 15:41  Betreff: Re: Grundgesetz: Alle sind Gleich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Das kenne ich auch, habe erst vor wenigen Wochen einen Garagenliefervertrag rückabgewickelt, nachdem sich herausgestellt hatte, dass die Fertiggaragen, die ich bestellt hatte die maximal erlaubte Länge von 9 Metern um 3 cm überschreiten würden.
Ich habe gerade eine Strafsache wegen 0,07 g Marihuanaanhaftungen auf dem Tisch und mache mir gerade Gedanken, ob man das noch sehen kann.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 30.01.09, 16:26  Betreff: Re: Grundgesetz: Alle sind Gleich  drucken  weiterempfehlen

.
Kannst du dich in Uruguay selbst verteidigen ?



http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 30.01.09, 16:32  Betreff: Re: Grundgesetz: Alle sind Gleich  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:30 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 30.01.09, 16:37  Betreff: Re: Grundgesetz: Alle sind Gleich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Augustinos
    Kannst du dich in Uruguay selbst verteidigen ?
Denke schon - würde ich aber nicht machen, wenn es darauf ankäme.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.01.09, 11:41  Betreff: Re: Grundgesetz: Alle sind Gleich  drucken  weiterempfehlen

[/quote]Denke schon - würde ich aber nicht machen, wenn es darauf ankäme.[/quote]Warum nicht?
Ein Bekannter von mir in UY, hat immer einen geladenen Revolver
neben seinem Bett liegen.



nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 31.01.09, 13:11  Betreff: Re: Grundgesetz: Alle sind Gleich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uruguayonline.de
    Ich habe gerade eine Strafsache wegen 0,07 g Marihuanaanhaftungen auf dem Tisch und mache mir gerade Gedanken, ob man das noch sehen kann.
Bei solchen Mengen würde ich empfehlen zur Sicherheit noch einmal nachwiegen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Dafür aber bitte keine Goldwaage benutzen. Die ist zu ungenau!

Sollte der Betreffende ein hohes Wirtschaftstier sein, empfehle ich ein Rechtsgespräch mit Ankläger und Richter. In Deutschland wirkt solches immer wohlwollend strafmindernd.

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 31.01.09, 14:25  Betreff: Re: Grundgesetz: Alle sind Gleich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Sollte der Betreffende ein hohes Wirtschaftstier sein, empfehle ich ein Rechtsgespräch mit Ankläger und Richter.
Der Betreffende erhält eine Grundsicherungsrente und steht unter Dauermedikation mit Psychopharmaka.

Wir haben wegen 0,07 g Marihuanaanhaftungen einfach mal die Einstellung des Verfahrens beantragt.

Ich bin gespannt ob die Justiz willens ist, sich selbst zu entlasten.

http://www.focus.de/panorama/welt/koks-schmuggler_aid_132972.html


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uru
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Harz



New PostErstellt: 31.01.09, 14:35  Betreff: Re: Grundgesetz: Alle sind Gleich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    ... Bei uns ist ein Carport bis 40m³ bauantragsfrei. Sollte es aber minimal größer sein, wird es zu einem Verwaltungsakt und ein spürbares Bußgelder wird fällig. Ich weiß wovon ich schreibe.
Das kenne ich auch, habe erst vor wenigen Wochen einen Garagenliefervertrag rückabgewickelt, nachdem sich herausgestellt hatte, dass die Fertiggaragen, die ich bestellt hatte die maximal erlaubte Länge von 9 Metern um 3 cm überschreiten würden.



[/quote]Jetzt müssten sich nur noch ein paar Forum- Nutzer finden, die aus den sicher richtigen Statements Dispute machen, also am anderen Ende des Strickes ziehen.
Ich fange mal an: Wo ist denn eigentlich das Problem < als 40 m3 zu bauen, wenn das nun mal die Regel ist? Das weiss man doch vorher.
Ist das denn in Uruguay anders?
Wir können immer von den Tieren lernen. Wer sich nicht anpassen will oder kann- stirbt.
Also was bleibt uns.... anpassen, auswandern, querolieren, opponieren, in den mittleren Beamtenstand versuchen aufzusteigen...?

Paul



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 31.01.09, 15:22  Betreff: Re: Grundgesetz: Alle sind Gleich  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:31 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uru
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Harz



New PostErstellt: 31.01.09, 15:36  Betreff: Re: Grundgesetz: Alle sind Gleich  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Unmünner


Wer damit hier in Deutschland nicht klar kommt hat in Südamerika die Magengeschrüre schon vorprogrammiert.



Unmünner,
mach mir bitte keine Angst, ich war schon auf dem besten Wege zu verinnerlichen, Uruguay ist NICHT wie die Anderen in SA, Matchos, das meiste korrupt, gefährlich und wirtschaftlich oligarch und alles polizeistaatlich verwaltet.

Paul



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber