Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116


New PostErstellt: 12.03.09, 09:19     Betreff: Re: Betrogen in Deutschland

    Zitat: Unmünner
    Kaum zu glauben, da schmiedet doch tatsächlich einer konkrete Pläne. Das alles fest eingewickelt in seinen Friesennerz, hinter dem Deich liegend, während sein Hund sich wieder mit den örtlichen Ratten beschäftigt.



Sicherlich möchte ich das Land meiner Kindheit mal wieder sehen!!!


Ansonsten,ich bin enttäuscht,
du kennst dich in Uruguay und Brasilien toffte aus, bist aber bezüglich Ostfriesland hinterm Mond. Eigentlich sollte das bekannterweise umgedreht sein. Das ist in Form von vielen Witzen nachlesbar!
Der Frisennerz ist schon seid 30 Jahren aus der Mode gekommen. Höchstens Touristen aus dem nördlichen Ruhrgebiet zwischen Hamm und Bocholt bekleiden sich noch mit solch gelben Polyvenylchlorid-jäckchen.

Und mein Willi Wuff ist sauer, das du ihm unterstellst, gewöhnliche Ratten zu jagen. Das ist völlig an der Wirklichkeit vorbeigeschrieben. Er spielt nur etwas mit freie ostfriesische "ELALE FRYA FRESENA" BISAM-Ratten. Das ist ein gewaltiger Unterschied`` Zumindest für Hunde!!

Und das du ein Foto mit blauem Himmel und erahnender weise warmen Wetters ins Forum stellst, wohl wissend, das in Klein-Deutschland und auch hier an der Küste ein echt grauer Himmel mit Regen gerade ist, grenzt schon an seelischer Grausamkeiten.
Also: noch mehr! seelische Grausamkeiten.

Ich überlege gerade, ob ich dieses miese Wetter nicht auch mal bildlich ins Forum setzen soll.

Zur sicherlich akzeptierten allgemeinen Abkühlung für Uruguayer, die auch mal etwas anderes sehen wollen, als nur einen strahlend blauen Himmel und Sonnenschutzcremtuben.

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 551 von 1.407
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber