Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eberhard
Junior-Mitglied


Beiträge: 11


New PostErstellt: 14.05.09, 16:30     Betreff: Re: Grundgesetz: Alle sind Gleich

    Zitat: ATA
    Eine Hartz4 Geschädigte in Wiesbaden konnte von ihrem kärglichen Regelsatz eine Ordnungswidrigkeitsstrafe von 32 Euro nicht bezahlen. Nun muß sie nach einem langen Instanzenweg von 2005 bis 2008 dafür ins Gefängnis. Außerdem hat sie inzwischen 66 Euro zu zahlen. Der Instanzenweg hat dem Staat das 20 fache des Bußgeldes gekostet.
na da hatte sie ja noch Glück, mir stehen 1.000 Euronen an...

    Zitat:
    Zieht Euch mal ganz ganz warm an. Vor unserem Gesetz ist ein Postchef und ein Hatz4 Empfänger nämlich gleich.
    Da kennt der Staat keinen Unterschied.
einen Unterschied gibt es noch: bei den Tagessätzen nämlich, die Reichen und Großkopferten bekommen einen TS von bis zu 3.000 Euro u.m., der Kleine bekommt manchmal nur 5 Euronen, kannst Dir jetzt denken wie lange Kleiner Mann da "brummen" darf gell,



Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.

Heinrich Heine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 944 von 1.407
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber