Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116


New PostErstellt: 15.05.09, 15:04     Betreff: Re: Eine gefühlte Ungerechtigkeit

    Zitat: Unmünner
    Das habe ich gestern beim Durchzappen auch zufällig gesehen. Da liegen die Nerven bei unserem Bundesschuldenweltmeister offensichtlich langsam blank. Geht aber im Grunde allen so ähnlich, die beim Murks machen auffliegen.

    Die Frage ist nicht ob eine Währungsreform mit vollständiger Entwertung finanziellen Eigentums kommen wird, sondern die Frage ist wann sie kommen wird. Und darüber hinaus frage ich mich, ob nur die Guthaben oder auch die Schulden abgewertet werden, falls ja, wäre ich auf der Gewinnerseite.
Erstens: Ob unser Finanzschuldenweltmeister auffliegen wird, ist noch sehr fraglich.

Gründe:
Die Aufklärung des Untersuchungsausschusses MUSS bis September 2009 beendet sein. Schon in der ersten Sitzung vor wenigen Tagen war klar: Hier wird massiv geblockt und verzögert! Dazu paßt Steinbrücks Antwort.

Zweitens:
Diese extrem hohe Verschuldung kann entweder nur durch extrem hohe Steuereinnahmen (Unvorstellbar, denn es werden gerade jetzt Steuererleichterungen für die Leistungsträger, (Wer ist denn das?? Akkermann mit Sicherheit, wer noch, ich auch?) der Nation gefordert, die alles nur noch verschlimmern werden) oder durch eine Währungsreform (z.Z. eigentlich kurzfristig nicht vorstellbar) mittelfristig (20Jahre) beendet werden. Alternativ eine weiter ansteigende Verschuldung in den nächsten 0 bis 50! Jahren, falls die Währungsreform nicht zwischenzeitlich zur Rettung kommt.
Sobald sich alles im zweistelligen BILLIONen Rahmen bewegt, sollte die Währungsreform unbedingt kommen, weltweit!
Gewinner werden dann die sein, die keine Euro/Dollar oder Pesosscheine gebunkert haben, sondern alles in Gold?? und besonders in Immobilien geparkt haben.
Arme Aktionäre. Aber denen kann ja geholfen werden. Durch einen Rettungsschirm. Wäre ja nicht der erste.
ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 585 von 1.407
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber