Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116


New PostErstellt: 27.08.09, 14:58     Betreff: Re: Ein Steuersystem muss nicht kompliziert sein

Ich bin stinksauer.
Da erfahre ich, das Frau Kanzler Angie deutsche Bankchef Josef Ackermann auf Steuerzahlerkosten zum 60ten Geburtstag ins Kanzleramt einläd. 30 persönliche Freunde durfte Josef sich aussuchen und einladen. Und statt mich und meinen Wau Wau wird u.a. der Sonnyboy und Oldy RTL Showmaster Frank Elstner eingeladen.
Elstner kann so ein Teil seiner Steuern wieder zurückholen, und ich finanziere voll die Leerfahrten von Ministerdienstwagen von Deutschland nach Spanien und zurück.
Gut das Merkel eine Ausrede hat und die Sache erwartungsgemäß anders darstellt. Und prima, das in Wahlkampfzeiten, die große Koalition trotzdem hier noch funktioniert. Hat doch JEDER Dreck am Stecken. Schone ich deine Gesundheitsministerin, schonst du meine Kanzlerin.

Da der deutsche Wahlberechtigte wohl Böd ist (Meinung innerhalb der Politik!!), scheint das auch zu klappen.
Am 27 September wissen wir mehr.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 135 von 1.407
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber