Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
deutsche Politiker von Format ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 06.11.09, 01:07  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:17 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 06.11.09, 01:13  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    • 1984: Bayerischer Verdienstorden
    • 1996: Karl-Valentin-Orden
    • 1999: Großkreuz des Sterns von Rumänien
    • 2000: Orden wider den tierischen Ernst
    • 2002: Kommandeur der Ehrenlegion
    • 2003: Offizier des Nationalen Ordens von Québec
    • 2004: Großkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland
    • 2005: Großes Goldenes Ehrenzeichen am Bande für Verdienste um die Republik Österreich
    • 2006: Großkreuz des Verdienstordens der Italienischen Republik
    • 2007: Großes Goldenes Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich
    • 2009 Verdienstorden des Landes Baden-Württemberg
Kann dieser Mensch mit all diesen Orden noch gerade gehen wenn er sich diese anhänght?



____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 06.11.09, 01:28  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

Ueber unseren Ex-Lederhosen-Laptop-Eddy lass ich nichts kommen . So schlecht war er fuer Bayern nicht. Allerdings einen begnadeten Redner wuerde ich ihn nicht nennen, aber immer noch besser als der begnadete Fussballer Lothar Matthaeus, der (so hoerte ich einmal) wohl einmal bemerkte in Brasilien: "Brasilien is aber weit wech von daheim, da kann mer nit mitm Auto heimfahrn". Gut nachvollziehbar bei "uns Lodda"
Aber Fussballer muessen ja keine Intelligenzbolzen sein, wenn sie es nur in den Haxn haben

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 06.11.09, 02:03  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:17 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 06.11.09, 02:06  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:17 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 06.11.09, 13:16  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte in der Vergangenheit ja schon in Postings auf die Möglichkeit des Zuhörens der stoiberschen akustischen Wortperfektion hingewiesen.
Seid dem Edmund in Brüssel ist, vermisse ich deutsche Politiker wie Edmund Stoiber, Franz Josef Strauss, Herbert Wehner, Karl Valentin und Heinz Erhardt.
Ihr Reden führten selten zu Politikverdrossenheit. Im Gegenteil. Die Zuschauerquoten lagen im akzeptablen Bereich. Ob Dieter Bohlen eine Alternative ist?
Glücklicherweise gibt es noch Satire und Kabarett.
Dadurch hält sich der gesellschaftliche Schaden in Grenzen. Und unserer ehemalige, jetzt seriös sprechende Außenminister Guido, war kaum als Politikspaßvogel ein Ersatz. Er klang immer so ernst bei seinen Späßen.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 06.11.09, 13:33  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    ... Politikspaßvogel ...
Evtl. Politikerspaßvögler?


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 06.11.09, 14:02  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

Zum Glück geniesst ein Diplomat diplomatische Immunität nach der Wiener Konvention über diplomatische Beziehungen.

http://www.gaystation.info/law/?/law/suedamerika.html


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 06.11.09, 14:46  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:18 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 06.11.09, 15:06  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

Warum geht Merkelchen eigendlich solch ein unnötiges Risiko für Deutschland ein, unseren Guido als Außenminister einzusetzen?
Also solcher wird/muß er entsprechend der heutigen politischen Problemlage sicherlich mehr als einmal die gefährlichen, gefährlich für ihn und den dort stationierten westlichen Soldaten, Länder wie bspw: Iran, Irak, Jemen, Afghanistan, Pakistan, Saudi-Arabien, besuchen müssen. Auch wenn er diplomatisch geschützt sein wird, wird er sicherlich nicht unbelastet dort empfangen werden. Lächelnd vom Staatspräsident mit der Hand am Dolch? und das Volke wird sich provoziert fühlen.
Merkel hat wohl ein Versprechen einzulösen. Eine Hand wäscht die Andere. Machterhalt zu jedem Preis.
Alternativen hätte es ansonsten genug gegeben. Schließlich ist dank der vielen Lobbyisten in Berlin jeder Politiker in den Ämtern austauschbar. Beispielsweise vom Wirtschaftsminister zum Verteidigungsminister.
vom Innenminister zum Finanzminister.
Gut das Fachkompetenz nicht zwingend notwendig sein muß.
Daher Dank an die vielen vielen Lobbyisten in Berlin. Ihr macht eure aufgetragene Arbeit vorbildlich gut.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber