Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116


New PostErstellt: 23.11.09, 10:44     Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...

    Zitat: Unmünner
    Man wird zwar das Gefühl nicht los, dass Lügen zum Handwerk jeden Politikers gehört, aber ich traue lieber Jenen, die noch nicht so viel gelogen haben als Jenen, denen man schon eine Menge an praktiziertem Unfung und Verbreitung von Lügen nachweisen kann.
Eigendlich müßte die Verantwortlichen der letzten Regierung ins nächste Kloster und dort in büßerischer Klausur gehen und über Ursache ( Murkspolitik) und Wirkung (schlechtes Wahlergebniss) nachdenken.

Gereinigt von dem Willen

a) sich persönlich, nach dem Maximalprinzip finanziell auf Kosten des Steuerzahlers und der Glaubwürdigkeit dem Bürger gegenüber, bereichern zu wollen

b) Klientelpolitik zu betreiben, statt dem Staat zu dienen und Schaden von ihm zu halten und wie der Phoenix aus der Asche mit neuen, ehrlichen Parteisoldaten und einem neuen Parteihauptmann in die neue Rolle der Opposition zu gehen,

würde Deutschland wieder aufblühen. Wenn nicht das, dann zumindest die überall im Lande grasierende Politikverdrossenheit von Flensburg bis Garmisch Partenkirchen abzugebauen.

Aber dazu sind Politiker zu ähnlich mit Bänkern.

Obwohl unser neue Finanzminister Schäuble von diesen folgendes sagte:

Ich zitiere:
"Diese Raffgier zerstört alles und mich stimmt sehr nachdenklich, dass sie schon wieder um sich greift. Nicht alle haben begriffen, was schiefgelaufen ist und man kann so nicht weiter machen. Da haben viele den Unterschied zwischen Egoismus und Gier nicht verstanden. Für Banker und Manager, die rumjammer, weil sie nur vier statt fünf Millionen Euro verdient haben, fehlt mir jegliches Verständnis.

Ach ja, jetzt führt ein FDP Politiker ein politisches Amt, das vor der Wahl von der FDP abgeschafft werden sollte.




*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 1.407
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber