Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gratis Info in D. Feb.-März.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 18.03.10, 17:00  Betreff: Re: Gratis Info in D. Feb.-März.  drucken  weiterempfehlen

Na prima, es gilt 50-ten sinn- und inhaltsfreien Beitrag von Expat zu feiern. In denen war bisher zwar absolut nichts über Uruguay drin dafür wird aber immer kräftig Dreck auf andere Forenteilnehmer geworfen. Kaum taucht einer auf ist er gleich arrogant; das ausgerechnet von Expat dem Superarroganti dieses Forums. Ich kann kaum aufhören mich zu kringeln.

Außerdem kennen wir kennen wir jetzt Deine wirklichen Vorlieben. Ein kleiner Tipp, dafür gibt es spezielle Foren oder lassen die Dich da nicht rein mit Deiner faltigen Orangenhaut?

www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay/14/25974045#25974045
www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay/14/25974217#25974217

Wenn es wirklich ein starkes Argument gegen Auswandern geben sollte, dann wäre es die Möglichkeit im Ausland auf Leute wie Dich zu treffen. Bei jedem Beitrag von Dir gefällt mir Deutschland immer besser; Brasilien natürlich auch!

Und wenn ich dann noch bei sonnigem Wetter aus dem Fenster schaue und darüber nachdenke, dass Du da jetzt in La Pampa einen trostlosen Winter vor Dir hast könnte ich vor Freude ein Fass aufmachen. Sag mal schickt Dir noch ein gewisser EWH gelegentlich was zu essen oder hat er mittlerweile keinen Bock mehr darauf? Na ja wäre verständlich.

Ach ich könnte jetzt noch soooo viel mehr schreiben, aber das verkraftest Du ja nicht, wie wir wissen! Du schaffst ja nur die ersten drei Zeilen.

Noch ein Hinweis an den wahrnehmungsschwachen und um Aufmerksamkeit bettelnden RK: Dies ist nur ein Beitrag und es sind nicht 30. Österreicher willst Du sein? – Manche Leute kommen schon auf interessante Ausreden, um ihr Handeln zu erklären!






____________________
Hasta la vista!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 18.03.10, 20:04  Betreff: Re: Gratis Info in D. Feb.-März.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Na prima, es gilt 50-ten sinn- und inhaltsfreien Beitrag von Expat zu feiern.
Verschieben wir die Feier, bis ich dich eingeholt habe. Wenn man bei einem gewissen Unmündig ins Profil geht und nach geschriebenen Beiträgen sucht, stösst man auch ca. 1600 absolut inhaltsfreie Beiträge.

    Zitat:
    Ach ich könnte jetzt noch soooo viel mehr schreiben
No me digas! Ich würde es trotzdem lassen. Muss ne Sauarbeit sein, den ganzen Unrat dann irgendwann wieder zu löschen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nevill
Stammgast


Beiträge: 38



New PostErstellt: 19.03.10, 22:14  Betreff: Re: Gratis Info in D. Feb.-März.  drucken  weiterempfehlen

Ja leck die Ziege! Der Unne ist wieder da Fein,fein!! Aber das Forumsorakel hatte das ja eh vorhergesehen. mhhhh, warum so frustriert Kollege? Alte Rechnung offen nech?! Nuja, dann tob dich mal aus.../ ..und anschliessend nicht das Löschen vergessen



ZumThema:
Ich hatte das grosse Glück eine Truppe Deutschländer zu treffen die ABSOLUT korrekt waren und mit denen ich eine freundschaftliche Verbindung führe. Allerdings haben die Jongs und Mädels auch nüscht mit der EWH Szene zu tun.

Ich betone es gern noch einmal, für alle Blondies,Dusselisraelis,500Euro Träumern und Inet Gläubigen: Fahrt ersteinmal hin, macht euch einen Eindruck und betrachtet den kompetenten, kumpelhaften und superfreundlichen Auswanderungshelfer mit OFFENEN AUGEN.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 20.03.10, 02:45  Betreff: Re: Gratis Info in D. Feb.-März.  drucken  weiterempfehlen

Buegel lieber deine Haekeldeckchen - kommt besser!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 20.03.10, 02:53  Betreff: Re: Gratis Info in D. Feb.-März.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Expat
    Wenn man bei einem gewissen Unmündig ins Profil geht und nach geschriebenen Beiträgen sucht, stösst man auch ca. 1600 absolut inhaltsfreie Beiträge.
Mein liebster Expat (von mir musst Du leider darauf verzichten, dass ich Dir Deine faltige Kiste ablutsche, es sind aber mittlerweile genug Andere im Forum, die sich darum reißen werden. Du wirst nicht zu kurz kommen, da bin ich mir sicher)! Trotzdem musst Du mir irgendwann mal erklären, wie man ca. 1.600 Beiträge stößt. Ich in ja soooo neugierig ob Du wirklich in irgendeinem Gebiet was drauf hast!!!

Aber so richtig genial ist, dass Du schon wieder vollkommen falsch mit Deinen Sprüchen liegst!!! Nicht nur, dass Jeder, nach 50 Jahren im Gulag mehr über Uruguay zu schreiben wüsste als Du. Auch enthalten meine Beiträge, selbst nachdem ich fast alles gelöscht habe, immer noch deutlich mehr Informationen über Uruguay als es Dir je gelingen wird durch die Tasten Deines Rechners zu quälen. Schau Dir einfach mal die kleinen Symbole an. Jedes Einzelne könnte ein besonderer Gruß an Dich sein. Da kommst Du einfach nicht dran. Dazu fehlt Dir die Klasse. Gosse bleibt Gosse!

Selbst von ATA lässt Du Dir vor der gesamten Forumsgemeinde die Hosen herunter ziehen! Wo ist Deine Antwort auf seine Herausforderung? Es kommt das, was immer von Dir kommt, nämlich NICHTS!!! Und da glaubt nevill auch noch, dass ich mit so einer armseligen Wurst wie Dir eine Rechnung offen hätte. Du hast Rechnungen offen und zwar so viele, dass eine Hundertschaft von Insolvenzberatern nicht reichen würde, um sie auszugleichen. Nein, ich habe nur gelegentlich Freude daran mir mit hilflosen Mäuschen, wie Dir die Zeit zu vertreiben. Heute ist auch wieder nichts Vernünftiges an der Glotze. Da ist man jedes Mal froh wenn sich eine hohle Nuss opfert.

    Zitat: nevill
    ... warum so frustriert Kollege? Alte Rechnung offen nech?!
Ach und nun auch noch Du mein Freund nevill. Mache ich wirklich den Eindruck ich sei frustriert? Junge. Junge, das wäre ja fast so als würdest Du so wirken als hättest Du Ahnung von Uruguay. Nein, nein, so ist das nicht. Da entsteht auf allen Seiten ein falscher Eindruck. Wir müssen da einfach mal an unserem Erscheinungsbild arbeiten.

Sag mal! Die Sache mit Rita hat mich aber schon berührt. Habt Ihr eine gemeinsame braune Vergangenheit? Ich spüre irgendwie, dass da bei Euch ein dunkles Geheimnis verborgen liegt. Erzähl doch mal aus Deiner Jugend. Hat Dein Pastor auch an Dir herumgespielt? Im Augenblick geht hier in Deutschland so viel ab in der Sache. Oooooch ich bin ganz kribbelig mehr zu erfahren. Spann uns nicht auf die Folter!



Übrigens finde ich ganz interessant wie sich dieses Forum in den letzten Monaten zum „Besseren“ gewandelt hat. Es ist einfach internationaler und liberaler geworden. Nicht mehr so viel über das verstaubte und langweilige Uruguay. Aber dafür der freie Blick in des Teufels Genitalien. www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay/38/25981159#25981159 Hätte ich geahnt, dass da die Interessen des Modulators und der Forumsgemeinde liegen hätte ich Euch sicherlich nicht so lange mit langweiligen Geschichten über Uruguay gequält. Versprochen!!!

Ich habe beobachtet, dass sich in letzter Zeit die anderen Uruguay-Foren eines regen Zuspruchs erfreuen, den sie so lange nicht hatten. Wer heute Informationen über Uruguay sucht geht nun dorthin und wer einen Anschiss braucht meldet sich hier im Forum bei Euch an. So bekommen alle das was sie brauchen. Ist das nicht wunderbar?

Egal wohin ich sehe nur zufriedene Menschen. Da behaupte noch einer ich sei frustriert. Leute, wir haben Frühling in Deutschland nach einem langen, endlich mit Schnee verwöhnenden Winter. Wo soll denn da der Frust herkommen? Es geht mir einfach glänzend.



Ach, auch wenn es Rudi, wie üblich, wieder nicht bis hier unten schaffen sollte; ihr werdet ihm sicherlich einen Hinweis in sein vereinsamtes Internetcafe schicken, ja?

Was macht eigentlich Dein Tote-Hosen-Treffpunkt-Forum? Du bist ja in Deinem eigenen Forum noch schreibfauler als hier. Und das ausgerechnet jetzt, wo hier so viele abgewandert sind.

Aber nicht wieder den ganzen Beitrag zitieren. Der xxx-Man war bisher davon überzeugt, dass Dein Interesse dem sparsamen Umgang mit Speicherplatz gelte. Also versau ihm die Nummer nicht wieder.






____________________
Hasta la vista!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 20.03.10, 06:28  Betreff: Re: Gratis Info in D. Feb.-März.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Heute ist auch wieder nichts Vernünftiges an der Glotze
Warum bewirbst du dich nicht bei dieser neuen sektenartigen Vereinigung als "Warteschlangenmoderator"? Dann hast du eine Aufgabe und Manni Burger freut sich bestimmt, wenn du deine profunden Kenntnissen über Uruguay mit ihm teilst. Du hast münnerhin Referenzen und Unmünnen an Zeit. Über 1000 Beiträge mit Smileys zu verzieren ist doch eine respektable Leistung, die jeden Zweifel an deiner Klasse im Keim erstickt. Ich könnte das nicht.
Vielleicht verspricht man dir sogar als Gegenleistung, nie wieder Andrea zu sagen. Über mich müsstest du dich auch nicht mehr ärgern. Ich würde mich nie in einem Forum anmelden, wo unter meinem Nick "freundlicher Benutzer" steht. Ich bin nämlich ein Kotzbrocken und das ist auch gut so.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nevill
Stammgast


Beiträge: 38



New PostErstellt: 20.03.10, 21:48  Betreff: Re: Gratis Info in D. Feb.-März.  drucken  weiterempfehlen

Unnnääääää! Der "Frusttrator steht dir nicht! Beglücke uns lieber weiterhin von Bildern deines Mittagsessens,Morgenstuhlgangs und grünen Grashalmen in der Pampa. DAS war spannend! Schreib dazu einen 4 Seiten langen Text, verbessere und zitiere dich selber und...voila wir haben den Unmengenmüller wieder( Danke Ralle- der Nick ist geil)

Rita und ich eine braune Vergangenheit???? Öhm, ok, ich hab vielleicht mal 1,2 Neger mit ihr zusammen angezündet. Aber ich mache das nicht mehr, ehrlich!( Für Rita würde ich da aber meine Hand nicht ins Feuer legen ) (( Frag mal ihren Nachbarn, der war mit ner Schwarzen verheiratet und ist jetzt Single.Oh je, der ist echt stinkig auf sie! :sch:))

"
Hat Dein Pastor auch an Dir herumgespielt? Im Augenblick geht hier in Deutschland so viel ab in der Sache. Oooooch ich bin ganz kribbelig mehr zu erfahren. Spann uns nicht auf die Folter!"


Nö Unne das war nicht der Pastor und das weist DU ganz genau! Schreib mir bitte keine Pns mehr, klar?!?! Ich war damals 8 Jahre alt und du sagtest "es wäre ok mit uns". Also halt die Klappe und such dir willige Blagen. Ich hab schon lange Schluss mir dir gemacht-PFUI!


(Ps, leg die Flasche Korn weg ehe du antwortest. Wird echt peinlich mit dir)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nevill
Stammgast


Beiträge: 38



New PostErstellt: 22.03.10, 20:15  Betreff: Re: Gratis Info in D. Feb.-März.  drucken  weiterempfehlen

Ach Hormy, sorry das ich dein Gestammel überlesen habe

Ja, ja der Ralle hats drauf! Wiedereinmal hat der Selbstanpinkler einen Menschen in seinem Inzuchtforum denunziert ! Und du Superblondie "schluckst" mal wieder alles was Ralle und die Burgerfalle dir hinhalten.

Bin gespannt wie die denunzierte Person reagiert. Vorsorglich hat Ralle den Thread ja schonmal dicht gemacht.

Hormy, du bist und bleibst der Forumskracher mit deiner Einfältigkeit! DANKE



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 22.03.10, 20:39  Betreff: Re: Gratis Info in D. Feb.-März.  drucken  weiterempfehlen

Was treibst du eigentlich in diesem Forum,ausser Leuten an"s Bein zu pissen oder Leser/Schreiber wegzuekeln??
Ist ja wohl auch mit dein Werk,dass die Seiten hier meistens weiss bleiben!!
Und im Uebrigen kannst du mir nicht erzaehlen,dass du alle naselang aus reiner Menschenfreundlichkeit Reklame fuer die meines Erachtens im Preis etwas hochangesetzte Fibel postest!
Da steckt doch wohl auch Selbstinteresse dahinter,dass das Teil unter die Leute gebracht wird.
`Wie wie bloed willst du die Leute mit deinen einfallsreichen Postings hier verarschen??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 23.03.10, 03:47  Betreff: Re: Gratis Info in D. Feb.-März.  drucken  weiterempfehlen

also kleine Ameise, vielleicht bin ich nicht auf dem Laufenden, aber in diesem Forum hat er es soweit ich das beurteilen kann erst einmal angeboten. Alle naselang ist also etwas übertrieben.
Ich kenne das Buch nicht, aber niemand ist gezwungen, den Preis zu zahlen. Bevor ich allerdings einem EWH 500 oder 1000 Dollars oder mehr in den A.... schieben würde, hätte ich auch 30 Euro für so ein Buch übrig.
Wenn es nichts taugt (was durchaus wahrscheinlich ist), sind eben 30 Euro für die Katz. Wenn der EWH nichts taugt (was sogar mehr als wahrscheinlich ist), wirds teurer. Also was ist das kleinere Übel?
Ein Autor, der sein Buch ungerechtfertigt als neutral bezeichnet, oder ein bekannter EWH, der sich selbst bei jeder Gelegenheit als letzte Festung der Ehrlichkeit darstellt und damit Lachkrämpfe entlang der gesamten Costa de Oro auslöst?

Ein bestimmter Forenadmin sollte sich mit seinen Verunglimpfungen nicht zu weit rauswagen. Richtig toll ist sein Image hier in Uruguay nämlich nicht. So dieses und jenes hört man auch über diesen sich selbst beweihräuchernden Gutmenschen. Hat er vielleicht das Buch schon gelesen und es steht etwas Unschönes über ihn drin? Ich bin an solchen Werken nicht interessiert, aber langsam werde ich neugierig. Warum ist er so sauer, nur weil jemand ein Buch über Uruguay schreibt?

Hormiga, ich möchte fast wetten, dass du es irgendwann einmal bereuen wirst, nicht auf die gehört zu haben, die du heute verurteilst. Du wärest nicht die Erste, der das passiert. Du hast von nichts eine Ahnung, aber trotzdem eine festgefahrene Meinung. Das ist seeeehr bedenklich. Wenn es dann wirklich so kommt, wirst du schweigen wie alle deine superklugen Vorgänger auch. Einen weiteren peinlichen Auftritt möchtest du dir dann nicht mehr leisten, weil wir nämlich alle ein gutes Gedächtnis haben.

Hast du eigentlich schon mal drüber nachgedacht, wie sicher deine Daten beim Herrn Gerstmann aufgehoben sind? Er hat die dumme und rechtswidrige Angewohnheit, solche Daten offen ins Forum zu stellen, wenn er sich über jemanden ärgert. Erst die IP von einem seiner Mitglieder und nun ein kompletter Name mit Mutmassungen, welche Nicks sich dahinter verbergen..... Was kommt als Nächstes? Vielleicht der Einkommensnachweis eines Einwanderungswilligen? Der Mann hat sich nicht unter Kontrolle.
Danach ganz schnell löschen bringt nichts, weil sich natürlich interessierte Kreise sofort den Screen abspeichern. Ausserdem gibt es so viele Zeugen, dass Leugnen nur kontraproduktiv wäre.

Wenn allerdings Gerstmann recht hat mit der Identität der Buchautorin, dann sollte man das Buch lesen. Die Person ist nachweislich keine Expertin in Sachen Uruguay, aber ihre Erfahrungen mit EWH und sonstigen merkwürdigen Geschäftsleuten sind garantiert lesenswert. Hier ist das alles allgemein bekannt, nicht so wahrscheinlich in Israel. Ich frage mich gerade, warum Cheetah so gereizt und plötzlich reagiert hat. Der Teil der Geschichte ist mir nicht bekannt. Was hat unsere Weltmeisterin im harmonischen Dreikampf(Schönreden, Probleme
-unter-den-Teppich-kehren, Weichspülen) damit zu tun?

Fragen über Fragen. Wenn es das mal irgendwann aus zweiter Hand gibt, werde ich zuschlagen. 100 Pesos wäre ich bereit zu bezahlen. Cash natürlich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber