Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Unterfränkin
Vielschreiber


Beiträge: 52

New PostErstellt: 29.01.10, 19:01     Betreff: Re: Gratis Info in D. Feb.-März.

Liebe Susanne,

nachdem wir Euch ja auch kennen gelernt haben – ich sogar schon zum 2. Mal – kann ich nur jedem, der gerne Infos von Susanne vor Ort in Deutschland hätte, bestätigen: nein, sie sind nicht hinterhältig und gerissen. Ja, sind einfach nett und hilfsbereit.

Ehrlich gesagt, wollte ich mich in diese Diskussion über Trolle etc. gar nicht einlassen. Aber die Verunglimpfung von Susanne hat mir nicht gefallen.

Ansonsten denke ich auch, wenn man sich auf Trolle nicht einlässt und gar nicht reagiert, ist der Tümpel doch bald ausgetrocknet, oder? Könnte so was wie ein virtuelles Anti Brumm Forte sein.

Susanne, ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in Deutschland. Wir sind allerdings so weit voneinander entfernt, dass wir uns vmtl. das nächst Mal erst in Uruguay treffen werden. Darauf freue ich mich schon.

Die Unterfränkin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 1.407
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber