Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96

New PostErstellt: 20.03.10, 06:28     Betreff: Re: Gratis Info in D. Feb.-März.

    Zitat:
    Heute ist auch wieder nichts Vernünftiges an der Glotze
Warum bewirbst du dich nicht bei dieser neuen sektenartigen Vereinigung als "Warteschlangenmoderator"? Dann hast du eine Aufgabe und Manni Burger freut sich bestimmt, wenn du deine profunden Kenntnissen über Uruguay mit ihm teilst. Du hast münnerhin Referenzen und Unmünnen an Zeit. Über 1000 Beiträge mit Smileys zu verzieren ist doch eine respektable Leistung, die jeden Zweifel an deiner Klasse im Keim erstickt. Ich könnte das nicht.
Vielleicht verspricht man dir sogar als Gegenleistung, nie wieder Andrea zu sagen. Über mich müsstest du dich auch nicht mehr ärgern. Ich würde mich nie in einem Forum anmelden, wo unter meinem Nick "freundlicher Benutzer" steht. Ich bin nämlich ein Kotzbrocken und das ist auch gut so.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 1.407
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber