Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894

New PostErstellt: 29.07.05, 13:34     Betreff: Re: Warum ich weg will?

Ich überlasse die Antworten lieber denen, die mehr Fakten nennen können; ich kann dir nur aus meinem Empfinden heraus sagen, dass wenig vergittert wird (Maldonado, Punta etc) und es vor allem die Ausländer sind, also Brasilianer und Argentinier, die das machen.

Ich habe mal bei einer Stadtrundfahrt in Montevideo gehört, dass Uruguay laut Statistik das zweitsicherste Land der Welt sei, bezogen auf Kapitalverbrechen (also Mord etc).

Geklaut wir hier sicher auch, aber wenn man nur 3 Monate im Jahr da ist, dann muss man den Fernseher halt woanders hin packen. Die Polizei rät im Übrigen offiziell dazu innerhalb der Häuser nichts abzuschliessen, denn ist ein Einbrecher erst einmal drin, so muss er nicht alles zerstören sondern kann klauen und wieder abhauen. Ist billiger als alle Türen uns Schränke auch noch ersetzen zu müssen.

Was deine Waffe(n) angeht: komm bitte ohne!



http://www.AmericaDoSul.de


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.271 von 1.407
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber