Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berti
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.11.05, 13:53     Betreff: Re: Aus der Schweiz

Also in den letzten 14 Tagen habe ich noch nie so wenig Raucher gesehen und gerochen wie in UY.
In einem Restaurant mit ca. 50-70 Gästen incl. Kindern war kein einziger Raucher. Das Lomo Steack war echt gut ohne Rauch.
In unserem Hotel in Punta beim Frühstück waren von 20 nicht rauchenden Gästen eine Frau welche einen Aschenbecher angefordert hat und ihrem "Genuss" nachgegangen ist.
Der Frühstücksraum war nicht besonders groß, also haben wir alle halt mitgeraucht.
So sind sie nun mal die Raucher und Nichtraucher.
Wen störts wen störts nicht, wen störts wen störts nicht, wen störts wen störts nicht, wen………
Ich glaube die Uruguayer können gar nicht so viel rauchen weil ihnen dann die Thermoskanne mit dem Wasser für den Tee aus dem Arm fallen würde und dann???


Hi Rita,
mach Dir mal Gedanken über Mate trinken.
Ich glaube das ist die beste Idee um sich das Rauchen abzugewöhnen.
Ist bestimmt nicht böse gemeint und mir gerade so gekommen weil ich an euch beide gedacht habe.
Übrigens, bei uns regnet es in Stömen.

Berti



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.160 von 1.407
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber