Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weitere Gründe, warum ich....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 12.07.08, 13:24  Betreff: Re: Weitere Gründe, warum ich....  drucken  weiterempfehlen

aha



http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.07.08, 13:31  Betreff: Re: Weitere Gründe, warum ich....  drucken  weiterempfehlen

Im Vergleich zu Brasilien oder Venezuela finde ich UY eher als ein ruhiges Südamerikanisches Land?
Ist halt auch nicht ganz so warm.
Gruß ins Wochenende und in den Winter auf der anderen Seite.
Berti



nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 12.07.08, 13:37  Betreff: Re: Weitere Gründe, warum ich....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berti
    Im Vergleich zu Brasilien oder Venezuela finde ich UY eher als ein ruhiges Südamerikanisches Land?
    Ist halt auch nicht ganz so warm.
    Gruß ins Wochenende und in den Winter auf der anderen Seite.
    Berti



Hi Berti,
im Vergleich zur deutschen Trümmerlandschaft in D ein eher lebenslustiges (lautes) Land und im Winter in einem Zimmer zu wohnen, denen eine komplette Wand eine Etage tiefer liegt, ein warmes Land

Augustinos:
Enttäuscht???



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 12.07.08, 13:44  Betreff: Re: Weitere Gründe, warum ich....  drucken  weiterempfehlen

.
wir empfanden es auch sehr ruhig ( wenn das Nachbarhaus nicht gerade an15 jugendliche Argentinos vermietet ist) angenehm vom Klima her und mit einer sehr positiven Atmosphäre.Die Menschen wirkten auf uns sehr freundlich . Dieses Land hat Kultur. Geiz ist geil brauch ich nicht.



http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 12.07.08, 13:46  Betreff: Re: Weitere Gründe, warum ich....  drucken  weiterempfehlen

@ATA ,

nö nicht Enttäuscht , Hauptsache bist keine Zecke



http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 12.07.08, 14:00  Betreff: Re: Weitere Gründe, warum ich....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Augustinos
    @ATA ,

    nö nicht Enttäuscht , Hauptsache bist keine Zecke
als bei uns im Ruhrgebiet koreanische Gastarbeiter auf den Steinkohlezechen zu arbeiten anfingen, hatte ich die Möglichkeit ihren Volkssport Hap-Ki-Do etwas mir anzueignen. Sie waren gute Trainer. Im Vergleich zum geschäftsmäßigen BL ist Hap-Ki-Do ein ehrlicher Sport. Leider wurden auch hier wenig Gelder von der Kommune zu Verfügung gestellt, warum auch, so das wir die benötigten Judomatten uns immer ausleihen mussten. Ja, Deutschland fördert den Breitensport

Alle Eindrücke aus UY sind lang zurückliegende Kindheitseindrücke, die geprägt sind von den Vorerlebnissen in Deutschland, wo es an allem fehlte. Sogar am Wasser.

ATA

Übrigens : Die Auflösung meines Bundeskanzler(in) Frage:

Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 02.08.08, 14:29  Betreff: Re: Neu in Uruguay!  drucken  weiterempfehlen

[/quote] Sollte der arme Mensch etwas"vergessen" haben kann ihn unter Umständen, die 100% Härte unseres Staates rücksichtslos treffen. Da man ja bei den kriminellen Zurwinkels und Co. (Steuerhinterziehung, Verstöße gegen das Fernmeldegeheimniss, Verstöße gegen den Datenschutz und und und, ....entgegenkommender entscheidet, ergibt sich so statistisch eine durchschittliches Strafhärte. Sollte es gar ein Bundeskanzler Kohl sein, der seine Parteispenden-Hintermänner ganz frech nicht nennen will, wird auf Beugehaft großzügig verzichtet und eine relativ geringe Geldstrafe angeboten.
Deutsche Grundgesetz: Vor dem Gesetz sind alle gleich!!!! [/quote]Peter Hartz,

gleichnamiger Erfinder der sog. Hartz4-Gesetze, ehemaliger Personalchef bei VW hat durch seine Schmiergeldaffäre VW ein Schaden von 2,6 Millionen Euro verursacht. Obwohl unser Staat wegen Untreue und Begünstigung eine Höchststrafe von bis zu 15 Jahren in diesem Falle vorsehen könnte, wurde Peter Hartz zu 2 Jahren Haft auf Bewährung und zu 360 Tagessätzen zu 1600 Euro verurteilt. Dies wurde vor Verhandlung zwischen Gericht und Verteidiger vereinbart!!!!!

Eine alleinziehende Frau mit Ihrer 17 jährigen Tochter lebt von Hartz4. Eines Tages kam ein Schnüffler, Entschuldigung, ein Kontrolleur von der ARGE und wollte die angemessenheit der Wohnung überprüfen. Ohne Grund, einfach so. Dabei erfuhr er, das die Tochter seid 3 Jahren in den Sommerferien einen Nebenjob ausführt, der ihr jeweils 125 Euro einbrachte. Wie gesagt 125 Euro für einmalige Tätigkeit in den Sommerferien in einem Monat. Seid 3 Jahren verdient sie sich also insgesamt 375 Euro. Diese Einnahmen hatte die Frau unwissend nicht der Arge mitgeteilt. Der Kontrolleur gab dieses Wissen ins Amt weiter.

Folgen: Eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft.

Begründung:

Egal wie viel die Tochter in den Sommerferien verdient, alles was über 100 Euro pro Monat geht, wird von der ARGE als Einkommen angerechnet und von der Unterstützung abgezogen. Würde sie nur 100 Euro insgesamt verdienen, würde nichts angerechnet. Aber dies muß der ARGE gemeldet werden. Wird dies nicht gemeldet, sieht der Gesetzgeber eine Geldstrafe bis 2500 Euro vor. Sollte von den Leuten nichts zu holen sein, ersatzweise Gefängniss.

Folgen für die Frau:
die zuviel verdienten 25 Euro pro Jahr, macht bei 3 Jahren 75 Euro verlangt die ARGE zurück. Es wird eine Gerichtsverhandlung geben, die grundsätzliche Kosten für die Angeklagte entstehen läßt. Da finanziell nichts zu holen sein wird, kann auch eine Gefängnisstrafe auf Bewährung wohl herauskommen.

Damit steht sie mit Peter Hartz auf eine Stufe. Beide sind vorbestraft.

Schön das in Deutschland vor dem Gesetz alle Gleich sind.



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günne
Vielschreiber


Beiträge: 65



New PostErstellt: 03.08.08, 00:57  Betreff: Re: Weitere Gründe, warum ich....  drucken  weiterempfehlen

Hier ein guter Link zu dem was in Deutschland (weltweit) gerade abgeht:

http://karlweiss.twoday.net/

Gruss Günne




____________________
Argentinien, Brasilien und Uruguay, jedes der Länder hat seinen Reiz.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 03.08.08, 13:06  Betreff: Re: Weitere Gründe, warum ich....  drucken  weiterempfehlen

Sorry Günne,

Karl Weiss ist unter Deinem Link nicht erreichbar.
Wäre sicherlich sehr informativ und interessant, was ein Journalist hinter der seriösen Fassade unseres Staates alles enthüllen kann.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 03.08.08, 14:39  Betreff: Re: Weitere Gründe, warum ich....  drucken  weiterempfehlen

Einfach mal bei Google: karl weiss twoday eingeben und dann den cache ansehen. Gestern war das noch erreichbar .....


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber