Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Truckerpit
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.11.09, 22:39  Betreff: Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Hormiga:wir sind vor ca 7jahren nach israel ausgewandert.davon haben wir 2jahre im gasastreifen gelebt.da mein mann in ca3 jahren rente beziehen wird,schauen wir uns jetzt schon einmal fuer ein geeignetes plaetzchen um .hier ist nicht alles regen was vom himmel faellt! ich habe keine lust unser rentendasein bei solch einer bombenstimmung zu verbringen!und so sind wir auf uruguay gestossen.wir haben uns natuerlich auch andere laender wie paraguay ,costa rica und mittelamerika betrachtet.aber wir kommen immer wieder auf UY zurueck.es ist doch noch am sichersten,die medizinische versorgung ist sehr gut,es ist guenstig zum leben[israel ist s.. teuer],liegt am meer und mir gefaellt das tranquilo.auch dass die leute dort nicht so konsumgesteuert sind.wichtig ist fuer mich auch ein land mit verschiedenen jahreszeiten.UND was ich nie fuer moeglich gehalten haette,dass ich mal wieder eine KIRCHE von innen sehen moechte .!!!!komisch was man/frau so alles vemissen kann-dabei habe ich frueher die kirchgaenge gehasst wie der teufel die pest.[nicht dass jetzt jemand denkt ich waere religioes geworden neeeiiin!!!] bald ist ja auch wieder weihnachten und silvester-nur hier nicht! also recherchiere ich dieses mal ausgiebig und ein bisschen laenger im internet bevor nachher wieder das grosse umwandern angesagt ist! hasta luego



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber