Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gratis Info in D. Feb.-März.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sunshine-Ranch
Vielschreiber


Beiträge: 50


New PostErstellt: 23.01.10, 11:43  Betreff: Gratis Info in D. Feb.-März.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute

bin ab dem 15.02.2010, für drei Wochen in Deutschland (NRW).
Wer persönliche Infos über Uruguay haben möchte, kann sich gerne über eine PM mit mir in Verbindung setzen.
Ein Treffen können wir dann vereinbaren.
Für Diejenigen von Euch, die mich nicht kennen:
Ich lebe seid über 4 Jahren mit meiner Familie (Mann, 2 Kinder) glücklich und zufrieden in Uruguay, und kann sicherlich viele Fragen beantworten.

Ganz wichtig, ich bin keine EWH!

Viele liebe Grüße aus dem Sommer,
eure Sunshine-Ranch (Susanne)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.01.10, 19:45  Betreff: Re: Gratis Info in D. Feb.-März.  drucken  weiterempfehlen

keine finanziellen Interessen und viel Tagesfreizeit, sunshine?
Da kann ich dir auch was empfehlen.

Es ist verdaechtig, wenn Einer so betont, dass er alles ganz umsonst machen will, warum denn?
Wer solll das glauben Sonnenschein?

Ausserdem warum so schuechtern?
Der Nibeljunge , der schaemt sich nicht, die Plattform
fuer seine Geschaefte auszunutzen.

Solides Tauschgeschaeft, ich erzaehle dir was und du kaufst bei mir

nach oben
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 27.01.10, 00:55  Betreff: Re: Gratis Info in D. Feb.-März.  drucken  weiterempfehlen

ich schaeme mich tatsaechlich nicht und es ist mir auch schon gelungen deutsche Urlauber in mein Internet Cafe zu locken und dort nach Strich und Faden ueber den Tisch zu ziehen und ihnen $25 Pesos pro Stunde fuer die Nutzung des Internets abgeknoepft zu haben!!!

Ich bin naemich ein ganz schoen gerissener Geschaeftsmann!!


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven Glückspilz
Junior-Mitglied


Beiträge: 14


New PostErstellt: 27.01.10, 18:42  Betreff: Re: Gratis Info in D. Feb.-März.  drucken  weiterempfehlen

ruediger. für leute wie dich haben die in paraguay ein eigenes forum: antiabzocker.net *lach*
du bist ja ne ganz miese sorte... baaaahhh.so ne richtig fiese charakter....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunshine-Ranch
Vielschreiber


Beiträge: 50


New PostErstellt: 28.01.10, 11:17  Betreff: Re: Gratis Info in D. Feb.-März.  drucken  weiterempfehlen

Hallo RK,

wissen Sie meine Eltern haben mich gut erzogen, deshalb lasse ich mich nicht auf Ihren Niveau herunter.
Deshalb, werde ich auch auf keine weiteren Bosheiten hier antworten.....

Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag, und es tut mir wiklich Leid, dass Sie so unzufrieden Sind.


LG. Sunshine




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.01.10, 21:40  Betreff: Re: Gratis Info in D. Feb.-März.  drucken  weiterempfehlen

Ist immer das gleiche,
einige User sind greifbar wie z. B. Rita, Rudi, Susanne, Peter, Berti usw.

Diejenigen die Schwachsinn oder gezielt Provokationen von sich geben sind immer anonym.

Sie werden auch immer anonym und nicht greifbar bleiben.

Diese Zeitgenossen werden auch weiterhin in jedem Forum auftauchen….mit mehr oder weniger Erfolg.

Hier waren/sind die Trolle sie auf jeden Fall recht erfolgreich…. down:



nach oben
Sunshine-Ranch
Vielschreiber


Beiträge: 50


New PostErstellt: 28.01.10, 22:52  Betreff: Re: Gratis Info in D. Feb.-März.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Berti,

nun was will man machen.....
Du hast uns ja kennengelernt... sind wir nun gerissen oder sogar hinterlistig???
Oder einfach nur nett und angenehm

Lg. Sunshine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unterfränkin
Vielschreiber


Beiträge: 52


New PostErstellt: 29.01.10, 19:01  Betreff: Re: Gratis Info in D. Feb.-März.  drucken  weiterempfehlen

Liebe Susanne,

nachdem wir Euch ja auch kennen gelernt haben – ich sogar schon zum 2. Mal – kann ich nur jedem, der gerne Infos von Susanne vor Ort in Deutschland hätte, bestätigen: nein, sie sind nicht hinterhältig und gerissen. Ja, sind einfach nett und hilfsbereit.

Ehrlich gesagt, wollte ich mich in diese Diskussion über Trolle etc. gar nicht einlassen. Aber die Verunglimpfung von Susanne hat mir nicht gefallen.

Ansonsten denke ich auch, wenn man sich auf Trolle nicht einlässt und gar nicht reagiert, ist der Tümpel doch bald ausgetrocknet, oder? Könnte so was wie ein virtuelles Anti Brumm Forte sein.

Susanne, ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in Deutschland. Wir sind allerdings so weit voneinander entfernt, dass wir uns vmtl. das nächst Mal erst in Uruguay treffen werden. Darauf freue ich mich schon.

Die Unterfränkin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nandu
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 18.03.10, 09:02  Betreff: Re: Gratis Info in D. Feb.-März.  drucken  weiterempfehlen

Es gibt immer noch den einen Leitsatz, der uns auf unserer mehrjährigen Südamerikatour vor Schlimmeren bewahrt hat: "Hüte dich vor Sturm und Wind und Deutschen die im Ausland sind". Ich will hier niemanden zu Nahe treten, aber es hat sich bislang bestätigt. Es gibt mit Sicherheit einige Ausnahmen, die aber sehr dünn gesät sind.

Albert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 18.03.10, 13:54  Betreff: Re: Gratis Info in D. Feb.-März.  drucken  weiterempfehlen

liebe/r Nandu

Es gibt auch den Spruch von Gustav Heinemann

>Wer mit dem Zeigefinger auf andere Leute zeigt, sollte nie vergessen, >dass drei Finger seiner Hand auf ihn selbst zeigen.


Du warst bei deinen Südamerikareisen auch ein Deutscher im Ausland. Woher nimmst du eigentlich die Arroganz, dich selbst zu den Ausnahmen zu zählen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber