Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallöchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mareike
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 09.09.08, 16:31  Betreff: Hallöchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sorry, ich weiß gerade gar nicht wo ich diesen Beitrag reinschreiben kann.

Es ist so, dass vor einem Jahr es noch so war, dass mein Mann auswandern wollte. Wir waren ja letztes Jahr in Uruguay für 4Wochen und seit dem will ich nur noch nach Uruguay. Ich vermisse es soooooooooooooooooooooooooo sehr.

Das Problem ist momentan so das es finanziell nicht möglich ist, auszuwandern. Dort zu leben ja. Jetzt bin ich mir die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht für ein Jahr vor Wandern soll mit unserer Tochter und mein Mann kommt dann in ca. 1Jahr nach.

Sagt mal würdet ihr das machen????

Lg Mareike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 09.09.08, 18:36  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mareike
    Sagt mal würdet ihr das machen????
Liebe Mareike,

das würde ich selbstverständlich sofort machen, wenn Dein Mann zu hause brav arbeitet und Dir das Geld zur Verfügung stellt.

Sechs Mädels vor Dir haben das auch schon druchgezogen und amüsieren sich hier köstlich, auch wenn der eine oder andere Mann nicht zugreift.

Sei Nr. 7, dann habt Ihr noch mehr Spass!


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

wewantholger.jpg (105 kByte, 802 x 502 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 09.09.08, 18:50  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

.
Oh Mann , sind das etwa Bilder zur Wahl der Misss Hannover am Steinhuder Meer ?
Der Klosterfrau Meliisengeist Spruch würde aber auch passen. ( Wenns hinten juckt und vorne beißt , nimm......



http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mareike
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 10.09.08, 12:10  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

Naja das hört sich gerade so an als könnt ich seelenruhig auswandern und die Kohle von meinem Mann verbrauchen klasse super idee, wie wärs ich lass mir noch ein Kind machen und mich dann Scheiden, und liege in Deutschland auf die faule Haut.

Ich denke alleine Auswandern bringt auch Probleme mit sich, die durchdacht werden sollte und als ersten fängt es an das wir ein Kind haben und unsere Tochter ihren Vater bei sich haben will und das nächste geht schon weiter das ich meinen Mann sehr liebe und ich mir gar nicht Vorstellen kann für längeren Zeitraum getrennt zu sein.

Ach ja ich vergaß dafür haben wir ja dann die Kohle (ironie off ).

Es sind sehr viele Gedanken die geprägt von, von freude und vermissen was das Land betrifft, aber auch viele Gedanken wie es wäre das erste Jahr dort alleine zu leben.

Lg Mareike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 10.09.08, 14:32  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mareike
    Wir waren ja letztes Jahr in Uruguay für 4Wochen und seit dem will ich nur noch nach Uruguay. Ich vermisse es soooooooooooooooooooooooooo sehr.
Hallo Mareike,
erst einmal, wenn Du Deinen Mann ssssssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr liebst, wird das wohl eine schwere Zeit für Dich alleine in Uruguay zu sein, werden. Aber 1 Jahr ist ja fast gar kein Jahr, und wie schnell vergeht weniger als ein Jahr.
Was ist aber, wenn nach diesem Jahr eine Ausreise widererwarten nicht möglich ist? Bist Du selbständig genug, in einem fremden Land, mit einer fremden Sprache? mit all den alltäglichen Problemen fertig zu werden? Du siehst eine allgemeine klare Antwort Ja oder Nein gibt es nicht. Für jeden Einzelnen muß eine individuelle Antwort gefunden werden. Ich persönlich würde, wenn ich beruflich und finanziell völlig unabhängig wäre, schon längst in Uruguay. Aber ich bin nicht Boris Becker.


ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 10.09.08, 15:10  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Aber ich bin nicht Boris Becker.


    ATA
Sei froh drüber



http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 10.09.08, 16:39  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Augustinos
    .
    Oh Mann , sind das etwa Bilder zur Wahl der Misss Hannover am Steinhuder Meer ?
    ......
nee, nee - das is schon Uruguay. Sieht man doch - oder?


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 10.09.08, 16:41  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mareike
    Naja das hört sich gerade so an als könnt ich seelenruhig auswandern und die Kohle von meinem Mann verbrauchen ...
Diese Grundhaltung lobe ich mir! Da gibt es auch in Uruguay keine Anpassungsprobleme, wenn die Ehefrau freiwillig von der Kohle des Ehemannes spricht. Da will ich auch wieder hin!


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 10.09.08, 18:31  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uruguayonline.de
      Zitat: Augustinos
      .
      Oh Mann , sind das etwa Bilder zur Wahl der Misss Hannover am Steinhuder Meer ?
      ......
    nee, nee - das is schon Uruguay. Sieht man doch - oder?
.... also ich habe an der Sandkörnungsstruktur sofort erkannt: das kann niemals am Steinhuder Meer aufgenommen worden sein, das muß in Uruguay sein.

@Augustinos, das hättest Du aber eigentlich auch sehen müssen.

PS. Plus hat immer noch Weihnachtsgebäck im Angebot!

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 10.09.08, 18:35  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Augustinos
      Zitat:
      Aber ich bin nicht Boris Becker.


      ATA
    Sei froh drüber
ich persönlich habe (fast)nichts gegen den Geschäftsmann Boris Becker. Erst recht nicht, wenn sein Girokonto mein Girokonto wäre.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 04.10.08, 19:03  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Augustinos
      Zitat:
      Aber ich bin nicht Boris Becker.
      ATA
    Sei froh drüber
Bin ich auch. Boris Becker gehört auch zu dem kleinen Kreis von 17 Millionen Bundesbürger, dessen Telekomdaten gestohlen wurden. Dazu gehören auch so unwichtige Leute wie Günther Jauch und ehemalige Bundespräsidenten. In kriminelle Kreise könnten das Auswirkungen haben, sagt man. Sicherlich weiß "Der Spiegel" (ein bekanntes Magazinheft) wohl genaueres, schließlich sind die Daten bei ihm aufgetaucht.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 07.05.09, 17:50  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

Thema "zerschossen"....nun geht Mareike nach Tschechien...ist näher!!!

MfG .... Berry... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber