Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
desertbeast
Experte


Beiträge: 340


New PostErstellt: 30.05.04, 14:58     Betreff: Neues Sub-Forum

Hallo @ alle Singles,

ich habe Euch hier eine neuen Bereich eingerichet, damit dieses Thema nicht ueber das ganze Form verstreut zu finden ist.

@ flying eagle

ich habe einen Teil Deines letzten Postings hierher kopiert!

___________________________________________________________

Von flying eagle

Und an Rita : viel Freude hier und natürlich auch in UY.

Um auf Deine Frage zurück zu kommen, ich bin auch Single, will mich aber hier nicht anpreisen. Harald und Connie haben hier Werbung strikt untersagt.
Scherz beiseite, ich bin überzeugter Single. Also keine Angst. Aber Patient könnte ich schon werden für diverse kleine Wehwehchen.

Bis dann denn
Tomas


[editiert: 30.05.04, 18:10 von desertbeast]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber