Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Sub-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
desertbeast
Experte


Beiträge: 340
Ort: Marbella/Spanien



New PostErstellt: 30.05.04, 14:58  Betreff: Neues Sub-Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ alle Singles,

ich habe Euch hier eine neuen Bereich eingerichet, damit dieses Thema nicht ueber das ganze Form verstreut zu finden ist.

@ flying eagle

ich habe einen Teil Deines letzten Postings hierher kopiert!

___________________________________________________________

Von flying eagle

Und an Rita : viel Freude hier und natürlich auch in UY.

Um auf Deine Frage zurück zu kommen, ich bin auch Single, will mich aber hier nicht anpreisen. Harald und Connie haben hier Werbung strikt untersagt.
Scherz beiseite, ich bin überzeugter Single. Also keine Angst. Aber Patient könnte ich schon werden für diverse kleine Wehwehchen.

Bis dann denn
Tomas


[editiert: 30.05.04, 18:10 von desertbeast]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 30.05.04, 16:04  Betreff: Re: Neues Sub-Forum o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.08.05, 00:48 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
natural woman
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 31.05.04, 22:49  Betreff: Re: Neues Sub-Forum  drucken  weiterempfehlen

@ Harald

- ist ja wirklich eine super Idee, dieses Sub-Forum für Singles
Du stellst hier nicht nur ein Forum zur Verfügung, sondern betreust es auch ganz hervorragend! Klasse!


@ Thomas

uups - wovor sollte ich denn Angst haben? Vor einem überzeugten Single? oder einem unfreiwilligen Single?

Ernsthaft - ich liebe mein Single-Dasein auch, aber ich finde es jedenfalls sehr schön, sich mit anderen auszutauschen. Als Single ist man es ja gewohnt, meistens alleine zurecht zu kommen ohne auf einen Partner zurück greifen zu können. Gerade im fremdsprachigen Ausland sind Freunde schon ein wesentlicher Faktor für's "Wohlbefinden"; und wenn man dann noch drauf losreden kann, wie einem der Schnabel gewachsen ist ...

Weisst du denn schon, wo du dich niederlassen willst?

Grüße und viel Spass bei den Vorbereitungen

Rita

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber