Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Im Januar fliege ich wieder rüber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Holger
Dauerschreiber


Beiträge: 117
Ort: Lübeck



New PostErstellt: 11.07.05, 21:27  Betreff: Im Januar fliege ich wieder rüber  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nun stehen die Zeiten fest, im Jauar 2006 vom 4. - 30. bin ich wieder in Uruguay , mal sehen ob ich es schaffe mein Grundstück in El Pinar zu kaufen.

High tschiki,

wie weit seid ihr mit dem Hausbau gekommen ?? Grüsse mal Friedemann von mir



Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 11.07.05, 21:42  Betreff: Re: Im Januar fliege ich wieder rüber  drucken  weiterempfehlen

Hallo Holger,

Vorfreude ist die schönste Freude:-)) Du kommst dieses Mal in der besten Jahreszeit. Hoffe es klappt dann, daß wir uns mal treffen.
Wenn bei uns alles so "funzt" wie wir es planen, wohnen wir vielleicht schon im eigenen Zuhause.
Rest via Forumsmail :-))

Liebe Grüsse
Tschicki




.......home is where my heart is.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber