Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche nette weibliche Begleitung für 6 Mon Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
refle8ion
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 08.03.07, 19:34  Betreff: Suche nette weibliche Begleitung für 6 Mon Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich plane von Anfang Oktober 2007 bis Ende März 2008 (2*90 Tage) in Uruguay verbringen (alternativ 90 tage montevideo und 90 tage buenos aires). Habe genug von den einsamen Wintern hier. Leider kann ich kein Spanisch sprechen. Kosten können wir
teilen, auch 60-40 ist kein Problem meinerseits.
Ich selber bin männlich, 33 Jahre alt, habe abitur, bin Junggeselle und verdiene mein Geld übers Internet.
Wenn du zwischen 25 und 35 bist, etwas Spanisch sprichst und Lust hast mitzukommen so melde dich.
Rest können wir über mails klarmachen.


[editiert: 09.03.07, 22:27 von refle8ion]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lotte
Dauerschreiber


Beiträge: 116


New PostErstellt: 09.03.07, 14:23  Betreff: Re: Suche nette weibliche Begleitung für 6 Mon Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hi.

Entdecke gerade deine Anfrage. Wie stellst du dir so eine Begleitung vor?

Eine Art Unterhaltungsdame oder als Sexproviant? Oder hat man einen Anteil an Mitspracherecht, wohin es überall hingehen soll?

Die Gründe würden mich interessieren.

MfG, Lotte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 09.03.07, 16:24  Betreff: Re: Suche nette weibliche Begleitung für 6 Mon Uruguay  drucken  weiterempfehlen

sei lieb zu ihm, er scheint romantisch zu sein....


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lotte
Dauerschreiber


Beiträge: 116


New PostErstellt: 09.03.07, 16:40  Betreff: Re: Suche nette weibliche Begleitung für 6 Mon Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Findest du?

Ins Raster würde ich fallen. Könnte die Bedingungen erfüllen. Aber irgendwie suche ich noch die romantische Seite.

Wer wagt mit mir ein Abenteuer?
Oder, wen darf ich ins fremde Land entführen? Kochen und Wäsche waschen nicht unbedingt erforderlich. Und bitte kein Abitur.


Na ja, gebe zu würde ich nicht drauf reagieren.

MfG, Lotte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.03.07, 17:35  Betreff: Re: Suche nette weibliche Begleitung für 6 Mon Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hi Lotte,
warum so anspruchsvoll.

Musst nur 40% bringen den Rest übernimmt doch refle8ion



nach oben
Lotte
Dauerschreiber


Beiträge: 116


New PostErstellt: 09.03.07, 20:43  Betreff: Re: Suche nette weibliche Begleitung für 6 Mon Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Genau Berti,

wo ist der Haken? 10% ist keine Portokasse. Da gehen bei mir alle Alarmsirenen an. Vielleicht bin ich ja der romantische Teil.

Lotte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gaucho
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: BRDigt


New PostErstellt: 09.03.07, 20:54  Betreff: Re: Suche nette weibliche Begleitung für 6 Mon Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Ist Abitur ein Mangel???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
refle8ion
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 09.03.07, 22:27  Betreff: Re: Suche nette weibliche Begleitung für 6 Mon Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lustigen!

Von wegen Unterhaltungsdame oder Sexproviant!
(So denken Frauen, das alle Männer so denken!!!) :-)

Es soll einfach eine Frau sein die aus schon lange übers auswandern bzw. überwintern nachdenkt und es mit dem Geld und Arbeit irgendwie auf die Reihe bringt.
Das sich eine Beziehung entwickeln kann ist natürlich nicht ausgeschlossen bzw. auch wahrscheinlich.
Vielleicht habe ich einfach nicht das bestreben alleine in ein Land zu gehen bei der ich die Sprache nicht kenne und wahrscheinlich erstmal auch keine neuen Freundschaften machen werde.

Lotte, du scheinst wohl zu oft in deinem Leben von jemandem ausgenutzt worden zu sein.

Übrigens, das mit romantisch stimmt wirklich!
(Meiner meinung nach)

Gruss, refle8ion


[editiert: 09.03.07, 22:28 von refle8ion]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
refle8ion
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 09.03.07, 22:58  Betreff: Re: Suche nette weibliche Begleitung für 6 Mon Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Zum Thema Romantik.

Geht mal unten auf meine Homepage (www)

z.b Avrilectrical runterladen und anhören. Und?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lotte
Dauerschreiber


Beiträge: 116


New PostErstellt: 13.04.07, 23:00  Betreff: Re: Suche nette weibliche Begleitung für 6 Mon Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Tut mir leid, aber nicht mein Ding.

lotte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
refle8ion
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 01.06.08, 12:19  Betreff: Diesen Thread bitte löschen, danke  drucken  weiterempfehlen

Thread bitte löschen, danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber