Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
uruguay hat einen anderen Praesidenten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 15.03.10, 19:51  Betreff: Re: uruguay hat einen anderen Praesidenten  drucken  weiterempfehlen

du denkst strategisch? Wenn du es nicht gesagt hättest, würde es niemand merken.
Strategisch denkt vielleicht Gerstmann. Ein Forum, aus dem Kritik ferngehalten wird, ist die ideale Plattform zur Gleichschaltung potentieller Kunden. Das ist sehr in seinem Interesse. Man sieht ja, was für blauäugige Dummschwätzer sich dort vorwiegend tummeln.

Kleiner Tip, Ata, das Wort "ebend" gibt es in der deutschen Sprache nicht. Es wird zwar von Leuten mit mangelhafter Schulbildung häufig so geschrieben, aber deswegen ist es noch lange nicht richtig. Es heisst
"eben". Mir geht es nicht darum, hier einen Flüchtigkeitsfehler zu korrigieren. Wir sind alle nicht perfekt. Aber dieses Wort schreibst du permanent falsch. Schau mal in den Duden
Du darfst ruhig weiter über meine Identität spekulieren. Wie wäre es mit Westerwelle?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 16.03.10, 09:12  Betreff: Re: uruguay hat einen anderen Praesidenten  drucken  weiterempfehlen

Hola Expat und viele Grüße ins östliche Uruguay!

Stimmt! Ich war zwar kein Sonderschüler, aber im Deutschunterricht war ich nur mittelmäßig und daher passieren mir immer noch solche Fehlerchen. Danke für den Hinweis.
Dafür lagen meine Schwerpunkte dort, wo ich beruflich gut absahnen konnte. Keiner ist ebend, SORRY, eben perfekt.
Nee nee! Du bist nicht Westerwelle. Denn Westerwelle ist Deutschland. Aber wer ist Uruguay?? Oder bist Du etwa ein Zwitter. So halb Deutschland und halb Uruguay? Oder etwa noch ein Drittland? Mir raucht der Kopf.
Da fällt mir wieder Egon Olsen ein. Den meinte ich als Stratege. Du bist doch PC- und Internetmäßig verdammt gut ausgestattet. Schau dir doch Egon im deutschen Fernsehen mal an. Sonntags 11 Uhr im MDR Fernsehen. Vielleicht kannst Du noch was lernen. Auch Du scheinst nicht perfekt zu sein. Wie wir alle hier es nicht sind.

Saludos ATA

PS: Bei Fragen erreichst Du mich jederzeit hier im Forum. Wenn Du die frustrierte Sau nicht wieder raus lässt, können wir gerne uns über Gott und die Welt, über Westerwelle und Pepe unterhalten.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 16.03.10, 13:00  Betreff: Re: uruguay hat einen anderen Praesidenten  drucken  weiterempfehlen

Was sollte ich dich fragen können? Oh, das ist ja schon eine Frage.

Im Ernst, ausser vielleicht vom Kinderprogramm des MDR hast du doch von nichts ne Ahnung. Selbst dabei reduziert sich dein Interesse auf niveaulosesten Primitivhumor.
Und beruflich absahnen.... Ata, das nimmt dir nun wirklich niemand ab. Dein extremes "Die da oben, wir hier unten"-Lamento ist nicht unbedingt das typische Verhalten eines "Absahners". Ich tippe mehr auf Tarifangestellten unterer Ebene. Ich vermute, dass du kein Mitglied einer Gewerkschaft bist, weil es im realen Leben bequemer ist, andere für sich streiten zu lassen. Zur Auswanderung reichts heute nicht und bei Erreichen der Altersrente wrd dir die dann zu niedrige Kaufkraft des Euro einen Strich durch die Rechnung machen. Also schaffst du dir per Forum ein virtuelles Leben in Uruguay. "Unser Uruguay", "Grüsse ins schöne El Pinar" usw. Du tust so, als wärest du hier und ein alter Hase. Inzwischen stellst du ja sogar schon früher von dir kritisierte Kommentare anderer als deine eigene Meinung hier ins Forum. Du lebst ausserhalb der Realität

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 16.03.10, 14:24  Betreff: Re: uruguay hat einen anderen Praesidenten  drucken  weiterempfehlen

Hola Expat,
als kleiner Tarif-Angestellter habe ich nun wieder ein kleines Pauschen. Ich nutze dies mal schnell, um dir ein paar Zeilen zu schreiben. Ist schon was feines, so ein gewerkschaftlich verankertes Päuschen. Vor allem, weil ich selbst keine Gewerkschaftsbeiträge zahle und doch von der Pause profitiere. Toll was?
Alles wird teuer. Aber wem erzähle ich das? Das kennst du ja auch. Je kleiner das Dorf, je teuerer das Dortmunder Bier. Aber Expat, nur Mut. es werden auch für Dich und Deine Familie bessere Zeiten kommen. Pepe händelt das schon. Gib ihm nur etwas Zeit.

Aber mit dem MDR Programm verstehe ich Dich nicht. Wäre Egon Olsen, als Oberhaupt der Olsenbande nicht adäquat zu Dir.? Schau, der Egon versucht auch ständig den großen Wurf zu machen und hat auch immer einen Plan. Und letztlich klappt das einfach nicht mit den Millionen Pesos. Wie bei dir auch
Und Du nennst dies niveaulosen Primitivhumor? Aber dann hättest Du ja auch einen niveaulosen Primitivhumor. Und den hätten wir hier im Forum doch längst bemerkt, oder?
Also denke einmal gründlich darüber nach und teile uns Dein Ergebniss umgehend mit. Wenn es unbedingt sein muss auch mit den Worten eines anonymen frustrierten Schweinchens. Ihr habt Doch Schweine in Eurem Dorf oder? In der Hoffnung diesmal keine Fehlerchen gemacht zu haben, würde ich sagen: bis neulich!!



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 30.03.10, 15:51  Betreff: Re: uruguay hat einen anderen Praesidenten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Expat
    Junge, geh xxxxxx und zähl die Ködel. Dafür bist du qualifiziert.
Habe ich etwa geschrieben, Expat beleidigt andere User. Nein, alles Quatsch. Expat würde niemals ausfallend und beleidigend werden. Alles reine Vorurteile.
Ich stelle mir vor, ein freundlicher uruguayischer Polizist unterhält sich mit mir und anschließend verabschieden wir uns und ich zitiere Expats obige Worte. Würde sich dieser nette Policman beleidigt fühlen? Natürlich nicht! Und wie sieht es bei Dir aus, lieber Admi? Auch nicht beleidigt? Nein? Gut, dann lassen wir alles wie es ist und löschen nichts.

Bei dieser Gelegenheit: Ehrlicher Gruß an RK!!



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*


[editiert: 30.03.10, 16:02 von uruguayonline.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 30.03.10, 16:10  Betreff: Re: uruguay hat einen anderen Praesidenten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
      Zitat: Expat
      Junge, geh xxxxxx und zähl die Ködel. Dafür bist du qualifiziert.
    Habe ich etwa geschrieben, Expat beleidigt andere User. Nein, alles Quatsch. Expat würde niemals ausfallend und beleidigend werden. Alles reine Vorurteile.
    Ich stelle mir vor, ein freundlicher uruguayischer Polizist unterhält sich mit mir und anschließend verabschieden wir uns und ich zitiere Expats obige Worte. Würde sich dieser nette Policman beleidigt fühlen? Natürlich nicht!
Wohl nicht, weil er es nicht versteht. Aber ich weiß, was Du meinst.
    Zitat: ATA
    Und wie sieht es bei Dir aus, lieber Admi? Auch nicht beleidigt? Nein? Gut, dann lassen wir alles wie es ist und löschen nichts.
Ich wäre ein wenig beleidigt ... daher habe ich das jetzt auch gelöscht.
    Zitat: ATA
    Bei dieser Gelegenheit: Ehrlicher Gruß an RK!!
An Deinen Freund RK? http://www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay/1/25764342#25764342


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber