Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
auch nicht schlecht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 01.04.10, 00:25  Betreff: Re: auch nicht schlecht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ex-Pet
    Ein einziger Satz von mir reicht, um dich zu einem Aufsatz zu motivieren.
    Zitat: Explatt
    Freund Unnötig, was meinst du jetzt mit "wirklich Großem"?
Satz 1
    Zitat: Exit
    1600 langatmige Beiträge zu schreiben und dann in nächtelanger Kleinarbeit wieder zu löschen?
Satz 2
    Zitat: Ex-Vernünftig
    Bemerkenswert ja, aber "wirklich gross"?
Satz 3
    Zitat: Ex-Verstand
    Fehlt es dir im wirklichen Leben an Anerkennung, dass du in Foren ständig deine intellektuelle Aussergewöhnlichkeit anpreisen musst?
Satz 4
    Zitat: Explatsch
    Hast du Angst, es merkt sonst keiner?
Satz 5

Rechnen kannst Du auch nicht???






____________________
Hasta la vista!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucky Luke
Neuling


Beiträge: 6



New PostErstellt: 01.04.10, 11:36  Betreff: Re: auch nicht schlecht  drucken  weiterempfehlen

Schade, dieses Forum verkommt wirklich zum Tummelplatz seniler möchtegern-alt68er... könntet ihr vielleicht mal zur abwechslung sinnvolle Beiträge im Sinne aller Auswanderungswilligen verfassen? Ich für meinen Teil würde gerne mal was über Uruguay lesen, das man auch brauchen kann!

Oder gehört das zu einer neuen Strategie, dieses Land für Auswanderer uninteressant zu machen?? Wär ja nicht gerade im Sinne der zahllosen Einwanderungs"helfer" hier, oder? Statt dauernd neue "nettigkeiten" auszutauschen, würdet ihr vielleicht besser zusammenarbeiten. Schon mal was von Synergieeffekt gehört?

einfach peinlich, was hier momentan abgeht...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 01.04.10, 11:58  Betreff: Re: auch nicht schlecht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Expat
    .....genauso wie dieser andere Kameltreiber
Ersten schreibt man Camel mit C und zweitens treibt man Zigarretten nicht, sondern sie werden geraucht.

Also lieber Ex Rauche, sorry Experte, nochmal sorry, Exppert; bei den vielen Namen ist mein Verschreiben verzeichlich.
Also Ex und Hopp, da es in deinem, wühlmausfreien? oder waren es die lieben Maulwurfe? egal! Zier-und Nutzgarten jetzt wieder möglich ist, gemäß deutsch/uruguayischer Ostereierversteckvorschriften bunte Ostereier zu verstecken, möchte ich, passend zum uruguayischen Osterfest, in KURZFORM natürlich, dir etwas wichtiges deutsches Allgemeinwissen mitteilen. Damit bist du vielen Anderen vorraus.

Deutsch/uruguayischer Ostereierversteckordnung?? so etwas gibt es doch gar nicht!!! Doch lieber Exlapa. Die soll es wirklich geben. Frage einen erfahrenden EWH in deinem Döfchen!
Was, den soll es dort auch nicht geben? Dann gehe einfach davon aus, das es so ist. Basta!!

Als der Hase seine Eier schließlich versteckte, konnte er am Ende meist selbst nicht erkennen, wo genau die Eier nun lagen. Aufgrund der unauffälligen Farbe der Eier konnten auch die eifrigsten Kinder niemals alle Eier finden und so begann es nach einiger Zeit furchtbar in den Gärten nach faulen Eiern zu stinken. Ostern hatte somit immer einen äußerst übel riechenden Beigeschmack. Der Osterhase musste sich etwas überlegen. So konnte es nicht weiter gehen. Das wahrlich Ausschlag gebende Ereignis war, als der Osterhase selbst auf das Osterei vom Vorjahr trat. Dies war ihm so unangenehm, dass er beschloss, die Eier bunt zu markieren, so dass jeder sie sehen kann. Der Osterhase besorgte sich die gelbe Farbe von der Sonnenblume, die rote Farbe von den Tulpen, die grüne Farbe bekam er von den Gräsern und das wunderschöne Blau schenkte ihm der Himmel. Nun, musste er sich nur noch an die Arbeit machen, die Eier einzufärben. Zum Glück bekam der Osterhase Hilfe aus seiner großen Hasenfamilie. Alle Hasen hatten großen Spaß beim Eierfärben und erzählten sich währenddessen viele lustige Geschichten. So kam es, dass die Ostereier von nun an bunt waren. Außerdem wollten auch die Menschen ein paar Eier selbst bemalen, weil es so viel Spaß macht. So ist es auch heute noch. Viel Spaß beim Eierfärben, Suchen und Essen!



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.04.10, 17:31  Betreff: Re: auch nicht schlecht  drucken  weiterempfehlen

Merkst Du was ATA, nach deiner Kritik an Expat, laesst der
Babyface- Praesident keine Postings mehr zu.

Ob es dieselbe Person ist?



nach oben
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 08.04.10, 12:50  Betreff: Re: auch nicht schlecht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RK
    Merkst Du was ATA, nach deiner Kritik an Expat, laesst der
    Babyface- Praesident keine Postings mehr zu.

    Ob es dieselbe Person ist?
Auch das ist eine falsche Behauptung. Die Möglichkeit zu posten habe ich nicht eingeschränkt.

Wie gesagt lieber RK, Du darfst nun nicht mehr lügen oder jemanden beleidigen, sonst wird Deine Identität von der weiteren Teilnahme an diesem Forum ausgeschlossen.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber