Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mujica ist es ernst mit der Entkriminalisierung von Cannabis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguaymigrations
Vielschreiber


Beiträge: 87
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 05.07.13, 18:03  Betreff: Mujica ist es ernst mit der Entkriminalisierung von Cannabis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es wurde beschlossen eine Behörde zur Cannabisregelung, zu schaffen
Dieser Gesetzesentwurf muss nun von den Abgeordneten diskutiert werden
Nun müssten die Beschlüsse von der Entkriminalisierung hin zur Regulierung und Genehmigung folgen, anschließend werde es dem Senat vorgelegt.
Der sehr umstrittene Plan ist Gründung eines Instituts für die Regulierung und Kontrolle von Cannabis (IRCCA), das Regelungen über Anbau, Verkauf und Konsum von Marihuana .Das Ziel , ist die Ermächtigung der Bürger bis zu sechs Cannabispflanzen, die nicht mehr als 480 Gramm Blüten pro Ernte produzieren, anpflanzen zu dürfen oder über Apotheken bis zu 40 Gramm Marihuana im Monat ab Volljährigkeit zu beziehen.



Residencia-Your problem is my challenge


____________________
Residencia-Your problem is my challenge
Wenn es knifflig wird-braucht man den Profi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 05.07.13, 18:39  Betreff: Re: Mujica ist es ernst mit der Entkriminalisierung von Cannabis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uruguaymigrations
    .... Konsum von Marihuana
roll another blunt ...
http://www.youtube.com/watch?v=90PM4TLNgsg


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fabianna
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 06.07.13, 22:28  Betreff: Re: Mujica ist es ernst mit der Entkriminalisierung von Cannabis  drucken  weiterempfehlen

Ich findes es ekelerregend, wie leichtfertig hier die Jugend verfuehrt wird, um Drogen zu nehmen.Ich kann auch mit dem bloeden Video nichts anfangen, hat wohl eher mit Afrika zu tun.
Fuer mich ist dieses Gesetz ein Grund, um hier nicht herzuziehen, ich will nicht von diesen Junkies ueberfallen werden



Ich bin offen fuer jeden neuen Tag
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 06.07.13, 23:47  Betreff: Re: Mujica ist es ernst mit der Entkriminalisierung von Cannabis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fabianna
    Ich findes es ekelerregend, wie leichtfertig hier die Jugend verfuehrt wird, um Drogen zu nehmen.Ich kann auch mit dem bloeden Video nichts anfangen, hat wohl eher mit Afrika zu tun.
Der Drogenschwarzmarkt ist von Leuten beherrscht, die nur an harten Drogen etwas verdienen. Haschisch wird nur angeboten, weil es so beliebt bei den Kunden ist. Alle Cannabiskonsumenten kommen somit regelmäßig mit harten Drogenangeboten in Berührung. Wäre Cannabis legal zu erhalten, würden große Teile der harten Drogenszene verschwinden, weil die Dealer nicht laufend die Möglichkeit bekämen, über die Cannabisnachfrage neue Kunden für harte Drogen zu bekommen.
    Zitat: Fabianna
    Fuer mich ist dieses Gesetz ein Grund, um hier nicht herzuziehen, ich will nicht von diesen Junkies ueberfallen werden.
Stehst Du mehr auf alkoholabhängige Russen?


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 06.07.13, 23:48  Betreff: Re: Mujica ist es ernst mit der Entkriminalisierung von Cannabis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fabianna
    Ich kann auch mit dem bloeden Video nichts anfangen, hat wohl eher mit Afrika zu tun.
Alle Negers sind in Afrika ..... oder so.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DanielF.
Stammgast


Beiträge: 44
Ort: z Zt. Colonia



New PostErstellt: 08.07.13, 21:16  Betreff: Re: Mujica ist es ernst mit der Entkriminalisierung von Cannabis  drucken  weiterempfehlen

Fuer mich ist dieses Gesetz ein Grund, um hier nicht herzuziehen, ich will nicht von diesen Junkies ueberfallen werden.

He du Tussi, dann hau doch ab.
Altbackene Tanten werden in diesem Land nicht gebraucht.
Du hast doch keine Ahnung wahrscheinlich musst du nur mal richtig
....werden, damit du klar siehst



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabianna
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 11.07.13, 15:25  Betreff: Re: Mujica ist es ernst mit der Entkriminalisierung von Cannabis  drucken  weiterempfehlen

Merk dir mal eins:
Ich heisse nicht TUSSI



Ich bin offen fuer jeden neuen Tag
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 11.07.13, 16:32  Betreff: Re: Mujica ist es ernst mit der Entkriminalisierung von Cannabis  drucken  weiterempfehlen

einfach ignorieren.

es gibt in Uruguay Einwanderungshelfer, die hier unter diversen Pseudonymen rumstaenkern und zweifelhafte Tipps geben.

Was Daniel mit sich machen laesst, um mal klar zu sehen .... jedem das seine


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielF.
Stammgast


Beiträge: 44
Ort: z Zt. Colonia



New PostErstellt: 11.07.13, 21:21  Betreff: Re: Mujica ist es ernst mit der Entkriminalisierung von Cannabis  drucken  weiterempfehlen

Hola Kumpel
ich verstehe deinen Kommentar nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber