Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
uruguay hat einen anderen Praesidenten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.03.10, 18:26  Betreff: uruguay hat einen anderen Praesidenten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dieses Forum hat so mit selbst zu tun, da werden so kleine
unwichtige news schon mal vergessen.
Wieo muss ich als Doppeklauslaender( Oesterreich/ Argentinien) das hier posten.
Keiner von euch in Uy wohnenden Schnappsnasen schreibt was darueber.

Bloss gut, dass ich nicht auf eure Infos angewiesen bin und mich leidlich verstaendigen kann



nach oben
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 05.03.10, 04:06  Betreff: Re: uruguay hat einen anderen Praesidenten  drucken  weiterempfehlen

... so was wird hier locker mit ausreichendem abstand aus der zweiten reihe angegangen und mit der dezenten plazierung eines links gelöst:

http://www.kas.de/proj/home/pub/61/1/-/dokument_id-18954/


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 05.03.10, 10:04  Betreff: Re: uruguay hat einen anderen Praesidenten  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich geht das alles gut

Mujica will die Fehler anderer Staaten nicht wiederholen. Das ist gut, das ist sogar sehr gut!!

aber..

Gleichzeitig überlegt er, ob die Verfassung nicht geändert werden kann und die Nuklearindustrie kann in Uruguay einmarschieren. Au weia, das ist nicht optimal! Vor allem ist das nicht mehr zeitgemäß, als uncool!

Seine beabsichtigte Staatsreform soll die Beamten diesmal schonen und nicht wie in der Vergangenheit die Arbeiter. Das verstehe ich nicht so ganz. Aber ich bin ja auch nicht der uruguayische Big Boss.

87% seines Gehaltes will er spenden. Das ist nicht nur gut sondern zeigt den übrigen armen Präsidenten dieser Welt, die Schweiz muss nicht sein. Das Präsidentengehalt kann auch im Lande bleiben. Bleibt zu hoffen, das dies nicht ein inzwischen nicht mehr benötigter Wahlgag war.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.03.10, 15:48  Betreff: Re: uruguay hat einen anderen Praesidenten  drucken  weiterempfehlen

Ist meine Schuld, ich dachte das ist ein Uruguay-Forum, aber wenn die Leitung von einem fetten Baby gemacht wird und der einzige Kommentar
von Einem kommt ,der nicht hier lebt und wohl nur 14 Tage UY- Erfahrung hat...
......tztz, wie kann ich da Information wollen.

Wenn man eine wichtige Sache, wie Regierungswechsel so verpennt, wie ihr Schnarchnasen und dann auch noch darauf stolz ist und mir das als Coollness verkaufen will, da kann ich nur sagen HUT AB

Und Danke Einschaetzungen vom vom rechten Rand der Rechts-Konservativen aus Deutschland, den Muell brauche ich nun wirklich nicht.



nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 05.03.10, 17:19  Betreff: Re: uruguay hat einen anderen Praesidenten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RK
    und der einzige Kommentar
    von Einem kommt ,der nicht hier lebt und wohl nur 14 Tage UY- Erfahrung hat...

    rechten Rand der Rechts-Konservativen aus Deutschland
Ohhh, mein Gartenzwerg meldet sich.

Hola RK!
Ich rechne mal kurz nach ob 14 Tage stimmen! Also ca. 5 x365 Tage= ? Tage. Tatsächlich!! 14 Tage stimmen fast.

Was mir mehr Sorgen macht, ist die Tatsache, das das Auswandern nach Uruguay nicht automatisch einen zufriedenen Menschen macht.

Daher kann angenommen werden, wer in Deutschland ein zänkischer, fehlerfreier und unzufriedener Mensch ist, wird dies auch in Uruguay sein.

Dies trifft für Dich natürlich nicht zu, versteht sich doch von alleine.

Ein Rechter von den rechtskonservatin Linken aus Deutschland.

Wir lesen uns.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gaucho
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: BRDigt


New PostErstellt: 05.03.10, 19:32  Betreff: Re: uruguay hat einen anderen Praesidenten  drucken  weiterempfehlen

@ATA:

Wie sprach Juan Carlos?

"Por qué no te callas?"

Möchtest Du das nicht auch manchem Mitmenschen zurufen, der die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben meint?

Die Vereidigung der Senatoren, Amtsübergabe usw. war online im Netz zu verfolgen - aber wenn wolltest Du das sagen? Die in Uruguay kriegen das live mit, die andern können doch sowieso nur rudimentär spanisch .....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gaucho
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: BRDigt


New PostErstellt: 05.03.10, 20:01  Betreff: Re: uruguay hat einen anderen Praesidenten  drucken  weiterempfehlen

@ATA:

Wie sprach Juan Carlos?

"Por qué no te callas?"

Möchtest Du das nicht auch manchem Mitmenschen zurufen, der die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben meint?

Die Vereidigung der Senatoren, Amtsübergabe usw. war online im Netz zu verfolgen - aber wem wolltest Du das sagen? Die in Uruguay kriegen das live mit, die andern können doch sowieso nur rudimentär spanisch .....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gaucho
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: BRDigt


New PostErstellt: 05.03.10, 20:21  Betreff: Re: uruguay hat einen anderen Praesidenten  drucken  weiterempfehlen



uuuuupsss! tschulligung dass ich das mit der korrektur nicht gerafft habe ......



Im übrigen konnte man so auch erfahren, dass künftig durch Montevideo etwas besonderes fahren wird:

ein Pepemobil!!!!



Mujica will einen Tata Nano lenken.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 07.03.10, 08:23  Betreff: Re: uruguay hat einen anderen Praesidenten  drucken  weiterempfehlen

....und dieser Präsident bekommt Besuch aus Deutschland. Guido Westerwelle, ein deutscher Vorzeigepolitiker (nur innerhalb der FDP vorzeigbar, ansonsten sehr umstritten) besucht Uruguay. Aber keine Angst, in seinem Köfferchen hat er keine durchdachten Lösungsvorschläge für die Probleme Uruguays.
Weil in Uruguay die Winter mild sind und das Verlangen , Arbeitslose mit Schneeschüppen zu beglücken zwar typisch Westerwelle ist, aber mangels Schnee von der urug. Bevölkerung als nicht durchführbar erkannt wird.
Wie auch in Deutschland Westerwellsche Geanken und Ziele nicht ernst genommen werden können. Er ist und bleibt ein Spaßpolitiker. Sein Mann oder Frau? wird ihn wohl auch begleichen. Na dann....!



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gaucho
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: BRDigt


New PostErstellt: 07.03.10, 09:11  Betreff: Re: uruguay hat einen anderen Praesidenten  drucken  weiterempfehlen

Oh!!! Könnt Ihr den nicht dort einfach verschwinden lassen?????
Überredet ihn mal, das eine "ola del este" an die Punta del Este gehört, und wenns in einem der schönen Bungalows dort ist .....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber