Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zur Abwechslung mal ein paar aktuelle Fotos,

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 25.01.09, 23:57  Betreff: Re: zur Abwechslung mal ein paar aktuelle Fotos,  drucken  weiterempfehlen

.
nö nö . Bei den "aktuellen Fotos " hat der Rainer bestimmt nachgeholfen.
Und eine 300 tsd Einwohnerstadt mit Schwarzwald Ambiente muß es auch nicht sein.



http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 26.01.09, 00:27  Betreff: Re: zur Abwechslung mal ein paar aktuelle Fotos,  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:20 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 26.01.09, 09:20  Betreff: Re: zur Abwechslung mal ein paar aktuelle Fotos,  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Aber eigentlich halte ich mit den Bildern hier ja nur die Meute hin in der Erwartung, dass da mal ein paar Bilder aus Uruguay kommen.
.....wann kommen denn mal ein paar Fotos aus Uruguay??

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.01.09, 11:51  Betreff: Re: zur Abwechslung mal ein paar aktuelle Fotos,  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
.....wann kommen denn mal ein paar Fotos aus Uruguay??[/quote]Moin ATA,
hätte da noch den einen oder anderen Unterschlupf für unseren Zumwinkel in La Paloma anzubieten.
Könnte dann Rudi beim Schwarzgeld zählen helfen.





Dateianlagen:

IMGP4315.jpg (88 kByte, 548 x 411 Pixel)
speichern

IMGP4313.jpg (86 kByte, 548 x 411 Pixel)
speichern

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 26.01.09, 12:15  Betreff: Re: zur Abwechslung mal ein paar aktuelle Fotos,  drucken  weiterempfehlen

[quote:Berti]
    Zitat: ATA
    hätte da noch den einen oder anderen Unterschlupf für unseren Zumwinkel in La Paloma anzubieten.
ein bisschen mehr ernst. lieber Berti. Wenn Zumwinkel die "empfindliche" Geldstrafe aufgebrummt bekommen wird, wird er wohl in ähnlichem Wohnumfeld zukünftig vegetieren müssen. Verbrechen lohnt sich ebend in D nicht. ha ha ha hi hi hi

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 26.01.09, 12:48  Betreff: Re: zur Abwechslung mal ein paar aktuelle Fotos,  drucken  weiterempfehlen

[quote:ATA]
    Zitat: Berti
      Zitat: ATA
      hätte da noch den einen oder anderen Unterschlupf für unseren Zumwinkel in La Paloma anzubieten.
    ein bisschen mehr ernst. lieber Berti. Wenn Zumwinkel die "empfindliche" Geldstrafe aufgebrummt bekommen wird, wird er wohl in ähnlichem Wohnumfeld zukünftig vegetieren müssen. Verbrechen lohnt sich ebend in D nicht. ha ha ha hi hi hi

    ATA



    *leben und leben lassen
Alle Befürchtungen vergessen. Staatanwaltschaft fordert eine Geldstrafe von lächerlichen 1 Million Euro. 13 Millionen Euro Vermögen - 1 Million Euro Strafe = bleiben noch 12 Millionen Euro zum Leben über.
Damit kann Klaus Z. sehr gut residieren, besonders in der Nähe von Rudis Paradies.
Kein armer Klaus also.!



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 26.01.09, 15:26  Betreff: Re: zur Abwechslung mal ein paar aktuelle Fotos,  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:20 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 26.01.09, 15:33  Betreff: Re: zur Abwechslung mal ein paar aktuelle Fotos,  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    .....wann kommen denn mal ein paar Fotos aus Uruguay??
.....bin zu beschäftigt. Muss als Streckenkommissar für die 2010 in Punta gastierende F1 Power Boat Serie das Areal abfahren und Bojen stecken.

http://www.elpais.com.uy/09/01/24/pciuda_394709.asp


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

jetski.JPG (206 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 26.01.09, 15:34  Betreff: Re: zur Abwechslung mal ein paar aktuelle Fotos,  drucken  weiterempfehlen

.

...dabei kommt er doch irgendwie seriös rüber . So im Anzug und Brille ; und dann der väterliche , gutmütige Gesichtsausdruck .



http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 26.01.09, 15:39  Betreff: Re: zur Abwechslung mal ein paar aktuelle Fotos,  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:20 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 26.01.09, 16:17  Betreff: Re: zur Abwechslung mal ein paar aktuelle Fotos,  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:19 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 26.01.09, 16:37  Betreff: Re: zur Abwechslung mal ein paar aktuelle Fotos,  drucken  weiterempfehlen

wo ist der denn?


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber