Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zur Abwechslung mal ein paar aktuelle Fotos,

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 26.01.09, 17:33  Betreff: Re: zur Abwechslung mal ein paar aktuelle Fotos,  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Hurra, endlich wieder ein Foto aus Uruguay! Oder, wenn ich mir so das Wasser und die Wellen ansehe, das kenne ich doch von ...
natürlich, jetzt sehe ich das auch! Das ist Ralf auf dem Steinhuder Meer.



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 26.01.09, 17:43  Betreff: Re: zur Abwechslung mal ein paar aktuelle Fotos,  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Nachdem das überraschende Urteil jetzt raus ist geht doch schon etwas mehr. Wie wäre es mit diesem Gutshof mit Meerblick in Uruguay. Alternativ vielleicht auch etwas für unsere Friesenkinder mit handwerklichem Können.



da braucht nur ein neues Dach drauf. Alles andere ist noch tadellos.
Vor allem die abgelegene Lage. Ich such noch sowas für einen arbeitslosen gutsituierten Post-Pensionär. Wenn die Nachbarn keine Vorurteile gegen Vorbestrafte haben....



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 26.01.09, 18:14  Betreff: Re: zur Abwechslung mal ein paar aktuelle Fotos,  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:17 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 26.01.09, 18:15  Betreff: Re: zur Abwechslung mal ein paar aktuelle Fotos,  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:17 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 26.01.09, 18:27  Betreff: Re: zur Abwechslung mal ein paar aktuelle Fotos, o.T.  drucken  weiterempfehlen





http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.



Dateianlagen:

nachbarn von klaus.jpg (32 kByte, 567 x 426 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 26.01.09, 18:33  Betreff: Re: zur Abwechslung mal ein paar aktuelle Fotos,  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:18 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 27.01.09, 01:47  Betreff: Re: zur Abwechslung mal ein paar aktuelle Fotos,  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:18 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harald
Dauerschreiber


Beiträge: 138


New PostErstellt: 27.01.09, 11:19  Betreff: Zur Abwechslung mal was übern Zum-Winkel in allen Sräds :)  drucken  weiterempfehlen

Zitat des Tages, irgendwo aus dem Netz:

    Zitat:
    und das mit dem Zumwinkel, das dumpfe allgemeine Gefühl des Abgezogenwordenseins, ein berechtigtes Gefühl, wie wir heute nur allzu gut wissen, auf den Einen zu lenken, der eben nicht dafür verantwortlich ist, das war ein Kabinettsstückchen, das einem Göbbels alle Ehre gemacht hätte.


Ein Staat, der Vertrauenspersonen besticht, um illegal an "Beweise" zu kommen - naja, Stasistan.

Und die Mengen johlen noch darüber

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 27.01.09, 11:43  Betreff: Re: Zur Abwechslung mal was übern Zum-Winkel in allen Sräds :)  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:18 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 27.01.09, 12:15  Betreff: Re: Zur Abwechslung mal was übern Zum-Winkel in allen Sräds :)  drucken  weiterempfehlen

Hier hätte keine Bewährungsstrafe herauskommen müssen

Interview des Deutschlandfunkes mit dem Rechtsexperten der Linken und ehemaliger Richter:

www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/910209/



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 27.01.09, 13:01  Betreff: Re: Zur Abwechslung mal ein paar aktuelle Fotos  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:15 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 27.01.09, 13:14  Betreff: Re: Zur Abwechslung mal ein paar aktuelle Fotos  drucken  weiterempfehlen

Also ich könnte auch noch ein paar sommerlich heiße Fotos optisch gebrauchen.
Bei 7 Monaten knallhartem Lorenz und etlichen zerlatschten Badelatschen sollten doch die "Einheimischen" das Eine oder Andere Bildchen für uns Germans überhaben.
Rudis Internet cafe würde für den Anfang genügen. Bitte aber Aufnahmen vom frühen Morgen einstellen. Die Menschenmassen würden sonst das Hauptmotiv verdecken.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber