Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Peters Fotosserie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 04.07.05, 21:42  Betreff: Re: Peters Fotosserie  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Tschicki,

na, sag´ ich doch, Herzchen!

Wie immer einer Meinung

Grüße aus dem hohen Norden

Walter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.07.05, 00:20  Betreff: Re: Peters Fotosserie o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 01.09.05, 15:36 von Berti]
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 05.07.05, 01:58  Betreff: Re: Peters Fotosserie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Berti,

Peters Foto sind real, so real wie das Leben hier. Es gibt auch Armut hier im Land - zweifelsohne...........und doch ist es eine "andere Armut" als wir sie von Afrika her kennen.

Hier mal zwei interessante Links:

http://de.indymedia.org/2005/03/108458.shtml

folgender zieht Vergleiche zwischen Südafrika und Uruguay:

http://www.kap-der-guten-hoffnung.de/

Liebe Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....


[editiert: 05.07.05, 02:34 von tschicki]
nach oben
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 05.07.05, 09:34  Betreff: Re: Peters Fotosserie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Berti,
da wir uns bisher noch nicht begrüßt haben, möchte ich es hiermit erst einmal nachholen.
Von den bisher gelesenen Kommentaren bzgl. Deiner Person darf ich Dich als weitgereisten und somit weltoffenen Menschen einschätzen.
Von Deinen Erfahrungen und Erlebnissen möchte ich in trauter Runde zu einer späteren Zeit viel mehr hören, denn ich bin ein Fan von erlebten Geschichten. Und als Solcher sehe ich nicht nur den geschriebenen Satz, sondern glaube auch, das leichte Kräuseln der Mundwinkel im Gesicht des Schreibers zu erkennen. Und im "kritisierten Fall" sehe ich einen Reisebericht, der auf individuelle Weise erzählt und analysiert wurde. Für mich ist dieser Bericht interessant und informativ, jedoch wertungsfrei. Mag ich die gleiche Reise antreten, zu den selben Orten fahren und ebenfalls dabei fotografieren. Bestimmt werden mir völlig andere Dinge auffallen, werde ganz andere Prioritäten setzen und somit gänzlich andere Erfahrungen machen und das Erlebte mit Sicherheit auch ganz anders interpretieren.
Der Eine erlebt einen Raub, der Andere an gleicher Stelle Hilfsbereitschaft.
Somit werde ich auch weiterhin Reiseberichten objektiv gegenüber stehen.
Sollten wir auch einmal in diesem netten Forum nicht einer Meinung sein, Berti, dann heißt das noch lange nicht, das der Andere gut oder schlecht ist. Wie sagte Tschicki ganz richtig: bin froh, das wir Menschen kein Einheitsmischmasch sind.
In diesem Sinne mit herzlichen Grüßen
Walter





[editiert: 09.07.05, 18:22 von Walter3]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 05.07.05, 16:49  Betreff: Re: Peters Fotosserie  drucken  weiterempfehlen

Walterchen besser hätte ich es nicht schreiben können
meine rehbraunen augen schaun dich an *sehr frech grins*

elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 05.07.05, 16:59  Betreff: Re: Peters Fotosserie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale,

meine dunkelbraunen Augen schauen freundlich
frech zurück.
Dankeschön auch für Dein Lob!
Deine Bestätigung hat mich sehr gefreut.

Liebe Grüße
Walter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 05.07.05, 18:28  Betreff: Re: Peters Fotosserie  drucken  weiterempfehlen

Ja, Rehlein, Elale,

da hast Du vollkommen recht und wo Du recht hast, hast Du recht.

Stehe hinter jedem Wort das uns (W)alterchen gesagt hat, dem ist nichts hinzuzufuegen


Darf ich mich mit meinen grau-gruenen Augen dazu gesellen?


:mietz2:Constance


[editiert: 05.07.05, 18:32 von Constance]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 05.07.05, 18:39  Betreff: Re: Peters Fotosserie  drucken  weiterempfehlen

Hey Gatica,

sogar "Graugrün" ist willkommen

Hauptsache Dein Seelchen ist schön hell

Muchos besos

...alter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 05.07.05, 21:51  Betreff: Re: Peters Fotosserie  drucken  weiterempfehlen

Hola Constance

100% lach

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber