Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
www.punta-del-este.de

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 13.06.05, 21:36  Betreff: Re: www.punta-del-este.de  drucken  weiterempfehlen

Wo sagtest Du, Hexchen, stehen die
Tomaten?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 13.06.05, 22:05  Betreff: Re: www.punta-del-este.de  drucken  weiterempfehlen

Hintern?......trasero?
Tomaten?.........ponerse como un tomate?


was kommt zu guter letzt


ich verrate es euch ....................Ketchup



es ist nie zu spät zu leben


[editiert: 13.06.05, 22:09 von elale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 14.06.05, 17:03  Betreff: Re: www.punta-del-este.de  drucken  weiterempfehlen

Tja Hexlein , hier in Stuttgart hat es heute schon geregnet ! Und bei euch ?

Mir persönlich wäre die Sonne ja viel lieber aber andererseits esse ich ja auch gerne Tomaten

Ein Vorschlag an den Wettermacher : Tagsüber viel Sonne und Nachts , so zwischen 3 und 5 Uhr Regen

Aber in D ist das ja meist andersherum - nur ohne Sonne

Naja , der Sommer sollte ja irgendwann noch kommen ......

Grüßle aus dem kalten und nassen Schwabenland

Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 14.06.05, 18:18  Betreff: Re: www.punta-del-este.de  drucken  weiterempfehlen

Hallo Constance
ich habe meinen Tomaten die Pups gezeigt und
sie sind alle ohnmächtig geworden

Hallo Walter
Die Prüfung für Nachbarhilfe hat Constanze bestanden

Hallo Elale
Ketchup ja und was da zu? oder

Hallo Uli
Es hat 10 Minuten geregnet und kam dann habe ich meine Pups den Pioter im Himmel gezeigt und habe und die Gewitter nach Thüringen geholt.
Ich bin gespannt was werde passiert wenn wir werden unseren Politika( ) unsere ………. zeigen

KRÄUTERHEXE



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 09.01.06, 02:36  Betreff: Re: www.punta-del-este.de  drucken  weiterempfehlen

Dein Garten - oder schon verhökert?



http://www.forum-auswandern.de


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

DSC02499small.JPG (390 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 02.02.06, 01:28  Betreff: Re: www.punta-del-este.de  drucken  weiterempfehlen

Unser Pool:



http://www.forum-auswandern.de


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

DSC03047middle.jpg (27 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 02.02.06, 11:07  Betreff: Re: www.punta-del-este.de  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralf,

die Strände um Punta del Este kennen wir noch nicht, aber es dürfte dort so sein wie hier in der Ecke, daß man unheimlich weit rein laufen kann; also wirklich die idealen "Pools" für die Kinder:-))

Liebe Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 20.08.06, 02:22  Betreff: Re: www.punta-del-este.de  drucken  weiterempfehlen

Grüße aus PdE



http://www.forum-auswandern.de


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

DSC_0178-smallsig.jpg (388 kByte, 640 x 963 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber