Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dia del Patrimonio - Altstadtfest in Montevideo 5.10.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 09.10.08, 05:24  Betreff: Dia del Patrimonio - Altstadtfest in Montevideo 5.10.08  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 03:09 von Unmünner]



Dateianlagen:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 09.10.08, 05:31  Betreff: Re: Dia del Patrimonio - Altstadtfest in Montevideo 5.10.08  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 03:09 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 12.10.08, 04:40  Betreff: Re: Dia del Patrimonio - Altstadtfest in Montevideo 5.10.08  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 03:09 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 12.10.08, 04:45  Betreff: Re: Dia del Patrimonio - Altstadtfest in Montevideo 5.10.08  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 03:09 von Unmünner]



Dateianlagen:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 12.10.08, 05:17  Betreff: Re: Dia del Patrimonio - Altstadtfest in Montevideo 5.10.08  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 03:10 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 12.10.08, 09:52  Betreff: Re: Dia del Patrimonio - Altstadtfest in Montevideo 5.10.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Allerdings habe ich den Eindruck, dass der Mitarbeiter nicht viel Bock auf seinen Job hat.
es gibt (fast) keine Tabus für´s Bildereinstellen. Bilder erzählen oft mehr als Worte. Also nicht geizig damit sein.

Ich hoffe, das der wiehernde Mitarbeiter gesundheitlich besser drauf ist, als sein zu verkaufendes technische Zubehör.
Ich selbst bin gestern 700km durch Deutschland gefahren, ganz alleine mit tausenden anderen Autofahren. Daher hatten wir oft auf Grund von geringer Geschwindigkeit die Gelegenheit, uns durchs Autofenster anzuschauen. In einem Bundesland gingen die Herbstferien zu Ende, im anderen begannen sie.
Ich habe die Schnauz.... voll, vom deutschen Autofahren. Hoffentlich bleibt bei Euch in Uruguay die Autodichte weiterhin gering. Das ist auch ein Stückchen Lebensqualität, auch wenn naturgemäß einige das wohl anders sehen.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 13.10.08, 07:36  Betreff: Re: Dia del Patrimonio - Altstadtfest in Montevideo 5.10.08  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 03:10 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 13.10.08, 09:12  Betreff: Re: Dia del Patrimonio - Altstadtfest in Montevideo 5.10.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Also was Staus angeht kann ich Dich, so glaube ich, wohl beruhigen. Den einzigen echten Stau, den ich erlebt habe gab es ausgerechnet am Dia del Patrimonio, oder gerade deswegen.
Hola Rainer,
ja wenn die Palmen am Strassenrand nicht wären, es könnte ein normales deutsches Strassenbild in einer normalen deutschen Stadt sein.
Normaler Alltag ebend. Nur das die Rambla bei uns nicht so breit wäre.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 13.10.08, 15:26  Betreff: Re: Dia del Patrimonio - Altstadtfest in Montevideo 5.10.08  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 03:10 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 13.10.08, 16:19  Betreff: Re: Dia del Patrimonio - Altstadtfest in Montevideo 5.10.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Es gibt auf Uruguay's Straßen neben Palmen und der breiten Rambla aber bekanntermaßen noch ein paar Schätze, die man in Deutschland nur nach sehr langem Suchen finden wird.
Nicht nur theoretisch auch praktisch sind solche edlen Schätzchen in Deutschland in gleichem technischen Zustand wohl nicht auf den Strassen zu sehen. Denn, wir haben die DEKRA und den TÜV, die bemängelt solche edlen Karossen gelegentlich.
Aber irgendwie braucht die Autoindustrie ja auch Karosserieblechnachschub. Und der kommt oft aus dem Schredder und der Schrottpresse.
Zum Glück? haben sich einige Autosenioren in Uruguay vor den kritischen Schraubenzieher der TÜV-Prüfer der Welt in URUGUAY retten können.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber