Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Digitales Fotoalbum?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
RalphG2SL
Vielschreiber


Beiträge: 60



New PostErstellt: 10.12.04, 18:27  Betreff:  Digitales Fotoalbum?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seid gegrüsst.

Ich kann Euch kostenlos ein digitales Fotoalbum anbieten,
wo ihr Eure Fotos hochladen könnt.

Speziell für tschicki könnte das momentan interessant sein -
dann musst Du nicht dauernd Attachments verschicken,
sondern es reicht der passende Link.

Das ganze hat eine sinnige Benutzerverwaltung,
mit Unteralben,
jeder kann seine eigenen Photos verwalten und
beliebige Leserechte vergeben.

Photos werden automatisch in verschieden Auflösungen angeboten.

Das Produkt ist ein OpenSource-Projekt,
mit dem ich nichts zu tun habe,
also in keinerlei Hinsicht kommerziell.

Begutachten könnt Ihr es unter
http://g2sl.net/gallery/

Ihr könnt Euch direkt registrieren,
falls Ihr möchtet.

Liebe Grüsse
Ralph

Ps: Vielen Danke für die nette Begrüssung.






____________________
Das einzige unabhängige Uruguay Forum mit freundschaftlicher Umgangsweise
Berichte über Uruguay
Nicht kommerzielle Immobilienbörse für Uruguay
Fotos von Uruguay
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 10.12.04, 19:16  Betreff: Re: Digitales Fotoalbum?  drucken  weiterempfehlen

Hi Ralph,

ja das wär nicht schlecht für Tschickis Fotos, aber die "Nuß" hat auf Papier geknipst
Kannste machen nichts

Tschauii



Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desertbeast
Experte


Beiträge: 340
Ort: Marbella/Spanien



New PostErstellt: 10.12.04, 19:27  Betreff: Re: Digitales Fotoalbum?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralph,
ich habe mir gerade einige Deiner Fotos angeschaut und bin auf den KTM-Ordner gestoßen. Sehe ich da eine LC4 640 von 2000? Wir fahren normalerweise auch KTM, Conni eine LC4 400LSE, mein Sohn eine LC4 620 SC und ich eine LC4 640 Sixday. In Hinsicht auf unseren Umzug nach UY haben wir ( Conni und ich) unsere schon mal verkauft, mein Sohn schiebt es immer wieder raus.
In UY haben wir eine Super Enduro Truppe ( in Maldonado/Punta del Este, alle in Deinem Alter) kennen gelernt, das heißt, auch dort werden wir Enduromäßig zuschlagen.

........................



Gruß

Harald

einfach leben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 10.12.04, 21:04  Betreff: Re: Digitales Fotoalbum?  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Conni

ich hab tschicki schon eines von mir angeboten das spiel kennen wir schon mal sehen was sie macht *lach* ich sag nix tschicki von technik
oh je jetzt bekomm ich sonntag eine standpauke *ggggg*

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 10.12.04, 22:42  Betreff: Re: Digitales Fotoalbum?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale (Weib!),
mit Deinem PC-Freak an der Seite tuste Dir leicht........
Aber mein Outlook spinnt und an der Zeit fehlt es mir noch. Warte ab, ich werde Dich noch "zumüllen" mit Fotos, dann packse mal rein in Dein Album.........

......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 11.12.04, 02:45  Betreff: Re: Digitales Fotoalbum?  drucken  weiterempfehlen

tschicki

ne neeeeee mein freak hat damit überhaupt nüscht am hut *lach*aber dein schitt mailer hätte er schon längst gekillt *lach*ike och, na ja gut das mit dem warten kenn ich auch schon *mit den fingern trommel*

Nächtle und seuchen bussi *hust*



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
RalphG2SL
Vielschreiber


Beiträge: 60



New PostErstellt: 11.12.04, 03:14  Betreff:  Re: Digitales Fotoalbum?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: desertbeast
    Hallo Ralph,
    ich habe mir gerade einige Deiner Fotos angeschaut und bin auf den KTM-Ordner gestoßen. Sehe ich da eine LC4 640 von 2000? Wir fahren normalerweise auch KTM, Conni eine LC4 400LSE, mein Sohn eine LC4 620 SC und ich eine LC4 640 Sixday. In Hinsicht auf unseren Umzug nach UY haben wir ( Conni und ich) unsere schon mal verkauft, mein Sohn schiebt es immer wieder raus.
    In UY haben wir eine Super Enduro Truppe ( in Maldonado/Punta del Este, alle in Deinem Alter) kennen gelernt, das heißt, auch dort werden wir Enduromäßig zuschlagen.

    Gruß

    Harald

    einfach leben !
:-)))))))))

Hallo Harald,
ich sehe, Ihr wisst, was gut ist
Ja das siehst Du richtig - eine Supermoto -
macht hier in der Stadt einfach mehr Sinn...
Aber in uy hätte ich sicher lieber eine mit Stollen...
Ich vermute fast, wir müssen auf Hoda XR umsteigen.
Ich fürchte, dass die uy sich möglicherweise
am us-markt orientieren könnten -
dann wissen sie nicht was gut ist und fahren Honda,
was ja auch nicht wirklich schlecht ist -
nur zu teuer. Aber KTM Importör, das werden wir
möglicherweise selber machen müssen?
Hat jemand Ahnung, was in uy herumfährt?
Ich hab irgendwo 150 Bilder mit
Choppern und Joghurtbechern gesehen
und bin leicht verwirrt.

Gruss Ralph






____________________
Das einzige unabhängige Uruguay Forum mit freundschaftlicher Umgangsweise
Berichte über Uruguay
Nicht kommerzielle Immobilienbörse für Uruguay
Fotos von Uruguay
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 11.12.04, 03:23  Betreff: Re: Digitales Fotoalbum?  drucken  weiterempfehlen

Hallo RalphG2LS

intressantes foto-album haste da angelegt

gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 11.12.04, 10:10  Betreff: Re: Digitales Fotoalbum?  drucken  weiterempfehlen

Meine liebe Elale,
Du sollst nicht zu so früher Morgenstunde Bilder von fremden Herren angucken, denk an Deinen Schönheitsschlaf, denn die Jüngste biste ja auch nimmer.............
Hinterher dann wieder jammern über den Ischiasnerv, Gicht- und Gallenzwicken...............

......home is where my heart is.....
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 11.12.04, 10:18  Betreff: Re: Digitales Fotoalbum?  drucken  weiterempfehlen

Eine Anmerkung muss ich noch loswerden, bevor mich alle, die noch nicht sehr viel über meinen "Hintergrund" wissen, mich für ne Volltrottelin halten
Ich habe 11 Jahre bei den Hottentotten in Afrika gelebt und hat schon mal jemand wirklich gehört, dass man in "Hottentottenland" ein PC-Freak wird - häääääääääääää?!?!

......home is where my heart is.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber