Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Fotos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 22.05.05, 15:42  Betreff: Neue Fotos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier mal einige neue Fotos.........

LG
Tschicki



.......home is where my heart is.....


[editiert: 22.05.05, 16:08 von tschicki]



Dateianlagen:

SierraAnimas1.jpg (41 kByte, 873 x 594 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SierraAnimas3.jpg (31 kByte, 882 x 594 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SierraAnimas4.jpg (32 kByte, 877 x 575 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SchafeSierra.jpg (36 kByte, 897 x 594 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DünenwächterSchneeflocke.jpg (38 kByte, 573 x 771 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

MorgenamRioPlata.jpg (18 kByte, 824 x 560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SierraAnimas5.jpg (98 kByte, 1.275 x 1.754 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 22.05.05, 19:51  Betreff: Re: Neue Fotos  drucken  weiterempfehlen

Huhuhu kleene mach weiter so so komm ich dann dochmal zu bildern *ggg*

schönen sonntag abend noch bussi elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 20.08.05, 10:59  Betreff: Re: Neue Fotos  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Bald sind wir fertig.
Für die neugierigen par Bilder.
Meiner Canon Kamera da sie im Uruguay versagt wird aus Strafe für immer im Deutschland bleiben und müsse die Angela Merkel fotografiren
KeäuterHexe





[editiert: 20.08.05, 11:04 von KräuterHexe]



Dateianlagen:

20072005(037).jpg (485 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

19072005(026).jpg (488 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20072005(061).jpg (434 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

25072005(134).jpg (366 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

baerchen.jpg (9 kByte, 250 x 207 Pixel)
speichern

20072005(009).jpg (65 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Pia*
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.02.07, 09:18  Betreff: Re: Neue Fotos  drucken  weiterempfehlen

Ich ahbe mal eine Frage: für meine Homepage (www.pfluffy.redio.de) über mein Jahr in uruguay suche ich für die Startseite noch ein Foto aus uruguay. Ich finde diese sehr schön! Dürfte ich eines der fotos (mit Linkverweis auf die Quelle (dieses thema dann) ) nehmen?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber