Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Peters Fotosserie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
desertbeast
Experte


Beiträge: 340
Ort: Marbella/Spanien



New PostErstellt: 06.12.04, 21:12  Betreff: Peters Fotosserie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier muß ich mal Peters Fotolink reinstellen, urteilt selbst!

http://www.contradolor.de/mv/



Gruß

Harald

einfach leben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 20.02.05, 20:09  Betreff: Re: Peters Fotosserie  drucken  weiterempfehlen

Interessant, aber fuer meinen Geschmack zu viel und zu durcheinander. Ich habe die erste Serie angesehen und danach kein Interesse gehabt weiter zu schauen. Dafuer sind die Bilder nicht spektakulaer genug (obwohl sie ein umfassendes Bild von MV geben).



http://www.AmericaDoSul.de


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 20.02.05, 21:07  Betreff: Re: Peters Fotosserie  drucken  weiterempfehlen

Na da haste was verpasst ich hab sie schon mehrfach angesehen

Gruß elale die die arbeit schätzt



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 21.02.05, 14:36  Betreff: Re: Peters Fotosserie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nibeljunge
Du als Zwilling - kann ich mir denken was bedeutet für dich „die Bilder nicht spektakulär genug“. Wir warten dann auf deine sehr spektakuläre Bilder, und wen nicht ich bin im Juni im MV dann hoffe das Du uns die Bilder Persönlich zeigst.
KräterHexe

Wen du mit Dir in Harmoni bist, bist Du mit ganzen Welt in Harmoni


[editiert: 21.02.05, 14:37 von KräuterHexe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 22.02.05, 00:35  Betreff: Re: Peters Fotosserie  drucken  weiterempfehlen

Ola

ich glaube ich habe ca 4000 Fotos gemacht, seit ich los bin, davon sicherlich über 700 in Uruguay (bis jetzt!) - wenn ich noch hier wäre, dann würde ich Dir gerne die 30 Bilder aus Uruguay, die schön, gelungen, interessant, spektakulär sind zeigen.

Den Rest, der einfach nicht so interessant ist oder nur mir und meinen Freunden etwas bedeutet, den erspar ich Dir!

Saludes


____________________
Miet mich!


[editiert: 22.02.05, 12:37 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 22.02.05, 10:44  Betreff: Re: Peters Fotosserie  drucken  weiterempfehlen

hallo Nibeljunge
Wo bist Du zu Zeit im UY oder im DE

KräuterHexe


Dein Ziel ist es, an jedem Tag Deines Lebens aus eigner Kraft so frei und glücklich zu sein, wie es Dir an diesem Tag möglich ist


[editiert: 22.02.05, 10:45 von KräuterHexe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 22.02.05, 12:35  Betreff: Re: Peters Fotosserie  drucken  weiterempfehlen

Ola KräuterH

ich bin aktuell in Maldonado, Uy, aber werde so Mai / Juni mal wieder nach Hause reisen. Ob ich solange hier bleibe oder weiter rum reise weiß ich noch nicht.


____________________
Miet mich!


[editiert: 22.02.05, 12:38 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frauenhof
Ehemaliges Mitglied

Ort: Montevideo


New PostErstellt: 01.07.05, 00:59  Betreff: Re: Peters Fotosserie  drucken  weiterempfehlen

Hola und guten Tag,
ich weiss ja nicht, ob sich der Kommentar auf meine private Bilderserie bezieht...?
Wenn ja - stimme ich der Bemerkung des ungeordneten Bilderwirrwars zu, denn ich habe und hatte nie vor (weil faul) mit meinen persoehnlichen Bildeindruecken irgend jemand begeistern zu wollen. Es sind Eindruecke fuer meine Freunde in DE. Andererseits, ich habe heute rein zufaellig mal wieder hier gestoebert, habe ich, was meine Bilderqualitaet betrifft absolut keine Minderwertigkeitskomplexe. Wie ich sah, werden hier Fotoserien vorgestellt mit dem tuch von Professionalitaet, die ich mich trauen wuerde zu publizieren.
Wer denn dann noch weitere Anmerkungen auf Lager hat, mag das ja nach dem langweiligen Studium von:
www.contradolor.de/mv
tun oder lassen.
Mit weiterem Verzicht auf Babysprache und Smilis
saludos Peter

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 01.07.05, 02:51  Betreff: Re: Peters Fotosserie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

ich stöbere gerne in Deinen und in anderen Bildern über Uruguay.
Jeder Fotograf hat einen anderen Blickwinkel.

Und was "Babysprache" und Smilies betrifft.........nun nimms mit Humor, denn Humor ist so verschieden ............. wie die Fotos beispielsweise.

LG
Tschicki, die froh ist, daß wir Menschen kein Einheitsmischmasch sind.



.......home is where my heart is.....
nach oben
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 01.07.05, 10:49  Betreff: Re: Peters Fotosserie  drucken  weiterempfehlen

Also Tschiki,

Du bringst die Dinge immer so leicht auf den Nenner und sprichst mir geradewegs aus der Seele, dass man einfach nichts mehr hinzufuegen kann.
Bist halt auch ne Krebsschwester!

Es ist schoen, einen Menschen, wie Dich getroffen zu haben!
Du gibst mir ein hoffendes Gefuehl fuer Uruguay und ich freue mich, dass wir uns bald persoenlich kennenlernen.

Sonnige Gruesse aus Madeira





Constance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber