Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Besteuerung von Unternehmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 13.04.04, 23:30  Betreff: Re: Besteuerung von Unternehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo LH,
Na da muß ich Dich glaube ich mal ein wenig aufklären.

Wir treiben uns schon seit November 03 bei Rudi im Forum rum, denn anfangs sollte PY unsere zukünftiges Domiziel werden. Im Februar waren wir dann auch dort und haben aber Uruguay in unsere Schnuppertour mit einbezogen.

Wir haben Rudi auch persönlich kennengelernt.

Haben uns aber für Uruguay entschieden und da es für UY so ein Forum, wie es Rudi hat, nicht gab, haben wir es ins Leben gerufen. Und versuchen es nach "bestem Gewissen" zu führen.
Leben tun wir aber noch in Spanien, sind aber mitten drin, unseren Umzug zu organisieren.

Tja und nun besuchen wir uns halt gegenseitig in den Foren

Con muchos Saludos de Espania
Conni

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LosHombres
Besucher



New PostErstellt: 13.04.04, 23:41  Betreff: Re: Besteuerung von Unternehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Conni,
um Gottes willen . Mein Beitrag war ironisch gemeint !!
Ich wollte zum Ausdruck bringen :
Warum stört es Leser, wenn Rudi im Uruguay Forum Mitglied ist, und warum stört es wenn Ihr im Paraguay Forum Mitgleid seid ?
Ich kenne weder den einen noch den anderen, aber trotzdem schätze ich beide Foren. Bitte um Entschuldigung für den missverständlichen Beitrag.
Gruß
LH


[editiert: 13.04.04, 23:46 von LosHombres]
nach oben
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 14.04.04, 14:45  Betreff: AW: Besteuerung von Unternehmen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Leute,
Eure Foren-Dialoge sind ja höchst interessant und schon wieder so
amüsant, dass es schon eine Art Werbung ist. Zumindest juckt es mir so
langsam in den Tasten, auch einmal das Paraguay-Forum anzuschauen :-(
Übrigens war ich neulich auf einer Hochzeit im Sheraton-Hotel in
Montevideo eingeladen, dort hat eine wunderschöne Paraguayerin einen
Uruguayer geheiratet. Wenn Paraguay auch sonst nichts hat, schöne Frauen
scheinen dort zu sein. So viel zur Völker- und Forenverständigung :-).
Lasst Euch nicht stressen,
Michael
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber