Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dollarkurs auf steter Talfahrt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 18.12.08, 14:57  Betreff: Re: Dollarkurs aurf steter Talfahrt?  drucken  weiterempfehlen

"Die Nerven habe ich nicht"

Ich hab die Nerven, wer gibt mir Geld?


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 18.12.08, 15:05  Betreff: Re: Dollarkurs aurf steter Talfahrt?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 23:53 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 18.12.08, 16:24  Betreff: Re: Dollarkurs aurf steter Talfahrt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Ok, die Traumgrenze verschiebt sich halt beständig. Gibt es denn auch eine Entscheidungsgrenze bei der dann tatsächlich etwas gemacht wird?
darüber schweige ich. Du wirst immer sehr schnell persönlich!

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 18.12.08, 16:31  Betreff: Re: Dollarkurs aurf steter Talfahrt?  drucken  weiterempfehlen

Die Banken in den USA und in anderen Ländern (BRD) sollten zügig ihr günstig erhaltenes Geld unter die Leute bringen. So einfach ist die Verhinderung einer Deflation. Statt dessen horten sie es.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 18.12.08, 16:39  Betreff: Re: Dollarkurs aurf steter Talfahrt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nibeljunge
    "Die Nerven habe ich nicht"

    Ich hab die Nerven, wer gibt mir Geld?
melde Dich bei Merkel und Anhang. In letzter Zeit sind so viel Milliarden bewegt worden, da kommt es auf Deine bescheidenen Geldwünsche auch nicht mehr an. Mußt Merkels Euros dann nur noch in US-Dollar tauschen. Aber das machst Du dann sicherlich gerne.
Und vergesse nicht, wer dir diesen Tip gegeben hat. Ich nehme ausnahmsweise auch Euros.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 18.12.08, 17:49  Betreff: Re: Dollarkurs aurf steter Talfahrt?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 23:53 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 18.12.08, 18:05  Betreff: Re: Dollarkurs aurf steter Talfahrt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Ich zitiere nur!!!

      Zitat: ATA
      meine Traumgrenze liegt bei 1,9999 und darüber.
    Vor einiger Zeit lag der Wert halt noch darunter und jetzt ist er nach oben offen. Aber wie sagtest Du noch vor kurzem über Andere? "Was interessiert mich das Ge..."



richtig, er lag genau 0,0499 darunter. Du hast doch wohl damals nicht ernsthaft daran geglaubt, 1,95 sei ein verdammt ernst gemeinter Kurs. Heute nimmt er natürlich realistische Werte an. Lies öfter einmal zwischen den Zeilen und sehe alles immer etwas augenzwinkernd. Manchmal wird ein Trend in der Übertreibung beschrieben. Mal sehen, wie Du diese Zeilen wieder zerlegst und bewertest.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 18.12.08, 18:13  Betreff: Re: Dollarkurs aurf steter Talfahrt? o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 23:53 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 20.12.08, 12:32  Betreff: Re: Dollarkurs aurf steter Talfahrt?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 23:54 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 20.12.08, 12:37  Betreff: Re: Dollarkurs aurf steter Talfahrt?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 23:54 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 20.12.08, 15:23  Betreff: Re: Dollarkurs aurf steter Talfahrt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Boerse-go.de
    Ob es wohl an den Hexen lag? Der heutige Hexensabbat - so genannt weil heute wieder zahlreiche Optionen und Futures ausliefen - wirbelte jedenfalls die Wall Street durcheinander.
Wir sollten das Teufelszeug GELD wieder weltweit abschaffen.
Letztlich haben von diesem Mamon gemessen an der gesamten Weltbevölkerung nur eine verschwindent kleine Anzahl von Menschen wirklich davon profitiert und davon haben Einige wiedrum nur (steuerlichen) Ärger, der ihnen sogar die Freiheit nimmt. Da Geld alleine nicht glücklich macht, sondern bekanntlich auch Diamanten, Gold und ähnliches dazugehört, (und wer hat das schon!) ist es eigendlich verzichtbar. Auch Kriege und Betrügereien und anderes Zeug würde wegfallen. Außerdem ist die Welt und der gesamte Kosmos milliarden Jahre lang ohne Knete ausgekommen. Wer sich diesem Aufruf anschließen möchte, kann diese Kohle mir zur Vernichtung zusenden. Meine Bankverbindungen teile ich dann mit.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 20.12.08, 15:28  Betreff: Re: Dollarkurs aurf steter Talfahrt?  drucken  weiterempfehlen

.
Ich opfere mich für das PLZ Gebiet 5 und 6 . Nur Mut.



http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber