Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dollarkurs auf steter Talfahrt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 17.02.09, 11:08  Betreff: Re: Dollarkurs auf steter Talfahrt?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 23:56 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harald
Dauerschreiber


Beiträge: 138


New PostErstellt: 17.02.09, 11:59  Betreff: Re: Dollarkurs aurf steter Talfahrt?  drucken  weiterempfehlen

Unmünner, die Sache mit den PIGS + Irland ist inzwischen schon wissensmäßiges Allgemeingut.
Allerdings wird das auch ein bisserl gehyped von den angelsächsischen Finanzkreisen (auch in der Finanzpresse), um von den eigenen Problemen abzulenken. Das größte Subprime-Land in Europa ist ja derzeit England, abzulesen auch am Pfundkurs.

Berti, bei mir finanztechnisch weiter alles bestens , allein seit gestern wieder fettes Plus, denk' mal scharf nach

Gruß Harald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 17.02.09, 11:59  Betreff: Re: Dollarkurs auf steter Talfahrt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Er ist sich ziemlich sicher, dass Länder, wie Griechenland, Italien, Irland und auch Spanien und Portugal pleite sind oder kurzfirstig sein werden. Deutschland und Frankreich sehen auch nicht mehr so gut aus.
    Junge, Junge, seit seinem höchsten Stand hat der Euro schon fast 30% verloren.
was kommt da noch auf uns (und Europa) zu. Werde mal unsere seriösen und ehrbaren Politikerriege fragen. Die Konjunkturkrise soll ja nur 1 bis 2 jahre lang anhalten. Dann wird`s wieder besser. Nachlesbar ab ungefähr Juni 2009 auf jedem Wahlplakat!

Ich habe dem klammen Steini für seine Banken ein paar Euros geliehen, (Tagesgeld). Nun lumpen läßt er sich nicht. Bekomme rund 1% Zinsen.
Ich werde gleich mal nachsehen, vielleicht sind es heute gar schon 6,5%

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 17.02.09, 12:16  Betreff: Re: Dollarkurs aurf steter Talfahrt?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 23:56 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 17.02.09, 12:19  Betreff: Re: Dollarkurs auf steter Talfahrt?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 23:56 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 17.02.09, 12:20  Betreff: Re: Dollarkurs aurf steter Talfahrt?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 23:57 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 17.02.09, 13:04  Betreff: Re: Dollarkurs aurf steter Talfahrt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
      Zitat: Harald
      Berti, bei mir finanztechnisch weiter alles bestens , allein seit gestern wieder fettes Plus, denk' mal scharf nach
    Derzeit macht man das meiste Geld mit fallenden Kursen. Du hast doch wohl nicht auf Deutschland gewettet?



Ich tipp jetzt mal auf 31,1 Gramm und hoffe das der Dollar vor dem Euro abstürzt .



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 18.02.09, 22:14  Betreff: Re: Dollarkurs aurf steter Talfahrt?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 23:57 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 19.02.09, 10:09  Betreff: Re: Dollarkurs aurf steter Talfahrt?  drucken  weiterempfehlen

Ich warte bis die Aktien der Hypo Real Estate auf 1 Cent pro Aktie steht, dann schlage ich zu......

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 19.02.09, 10:46  Betreff: Re: Dollarkurs aurf steter Talfahrt?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 23:57 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 19.02.09, 11:03  Betreff: Re: Dollarkurs aurf steter Talfahrt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Wenn Du nicht schon persönlich über unseren Peer und seine Mutti mehr als tausend Euro in der Bank stecken hättest wäre der Wert der Aktie bereits deutlich unter einem Cent.

    Warum also ein weiteres Risiko eingehen?
tauseeeend Euro????

ich habe nichts gegen Politiker, im Gegenteil. Es sind alles seriöse und gutgekleidete, redegewandte und ehrliche Mitmenschen, die es sich uneigennützig zur Lebensaufgabe gemacht haben, den Bürgern, also uns hier im Forum, zu helfen. Das ist lobenswert, vorbildlich, christlich.

Aber Tauseeend Euro werde ich diesen beiden nicht anvertrauen!!!!!!!!!!!!

Soll Merkel doch Land verkaufen, wenn sie Geld braucht. z.b.

Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen...


ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 19.02.09, 11:14  Betreff: Re: Dollarkurs aurf steter Talfahrt?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 23:58 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 8 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber