Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frührentner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 15.06.05, 18:45  Betreff: Re: Frührentner  drucken  weiterempfehlen

Hallo Walter,
es ist wirklich ein Trauerspiel was heute abgeht. Wenn Ihr in Europa schon schlaft, dann lese ich oft in Politforen...................und dann bin ich noch froher, daß wir weg sind............................



.......home is where my heart is.....
nach oben
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 15.06.05, 19:33  Betreff: Re: Frührentner  drucken  weiterempfehlen

Tja, mein lieber (W)alter,

dem ist nichts mehr hinzuzufuegen, Du triffst halt den Nagel auf den Kopf!! nech?
Deshalb, nicht lange fragen : ...... machen!!!!!!!!!


Liebe Gruesse

P.S.:Warte auf "noch eins" (gefaellt mir sehr)



Constance


[editiert: 15.06.05, 19:34 von Constance]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 15.06.05, 20:10  Betreff: Re: Frührentner  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Alle

arme Conni soviele beiträge in einer total verkehrt gesetzten Posting ich schlage mal vor wir besprechen dieses Thema in einer anderen rubrik ich fange an *huhuhu* sucht mich mal

*lach* elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 15.06.05, 20:52  Betreff: Re: Frührentner  drucken  weiterempfehlen

Ach Elale,
is doch Geld die Rente...........

LG
Tschicki

PS.........Oooooooooops, ich sah jetzt erst,daß unter
"Mercado de Uruguay" schon sehr viel i.S. Rente gepostet wurde........
Sorry Conny.........



.......home is where my heart is.....


[editiert: 15.06.05, 22:41 von tschicki]
nach oben
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 16.06.05, 09:57  Betreff: Re: Frührentner  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

jetzt seit Ihr alle richtig

habe einfach die Themen hier erweitert, und das Thema Rente aus dem Mercado, werde ich später auch hierher verschieben, zur Zeit ist diese Funktion aber nicht möglich.
Die orangefarbenen Buttons sind ja auch noch nicht wieder da, irgendwie ist da zur Zeit keine Ordnung bei Carookee

Allso alles wieder in bester Ordnung

Liebe Grüße
Conni



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocHoliday
Junior-Mitglied


Beiträge: 11
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.06.05, 12:55  Betreff: Re: Frührentner  drucken  weiterempfehlen

Träumt schön weiter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocHoliday
Junior-Mitglied


Beiträge: 11
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.06.05, 13:18  Betreff: Re: Frührentner  drucken  weiterempfehlen

Träumt schön weiter

Auch auf die Gefahr, daß ich ich als Neuling in die Nesseln setze,die Früh- und Spätrente im Ausland ist nicht sicher.

Sicher ist nur der Staatsbankrott, nicht ob, sondern wann er kommen wird kann keiner sagen.

Dann haben "Die" hier genug zu tun und werden neue Verordnungen erlassen,die so manchen überraschen wird.

Gerecht oder nicht Gerecht sollte doch nicht diskutiert werden, sondern die Fakten und die daraus gezogenen Erkentnisse.

Jammern hilft nicht!

DocHoliday

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Holger
Dauerschreiber


Beiträge: 117
Ort: Lübeck



New PostErstellt: 26.06.05, 13:39  Betreff: Re: Frührentner  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doc

Du magst wahre Worte geschrieben haben, der Bankrott ist nicht mehr abzuwenden, das wissen wir alle.
Aber, wer kein Ziel hat ist selber Bankrott, und wer nicht startet, kommt auch nicht ans Ziel.
Es kann im anderen Land dann auch nicht schlechter werden als in der bankrotten Heimat

In diesem Sinne träume ich weiter



Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 26.06.05, 13:46  Betreff: Re: Frührentner  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doc,

dem bleibt nichts hinzu zufügen. Eine alles zunichte machende
Reform ist unausweichlich. Doch welche Erkenntnisse willst Du
daraus ziehen? Bist Du in der Lage, irgendwelche Erkenntnisse
anzuwenden? Sicher, wir leben in einer fatalen Zeit und fatales
Denken im Zusammenhang ist zwangsläufig.
Doch wie willst Du Dein Leben für Dich fortsetzen? Auswandern
willst und kannst Du mit Deinen Ängsten doch auf keinen Fall.
Kennst Du den Unterschied zwischen einem Optimisten und
einem Pessimisten? Nein? Ich sage es Dir! Es gibt keinen, denn
Recht haben beide - aber der Optimist lebt besser!
In diesem Sinne

Wenn Du etwas Hilfreiches weißt, schreib es!
Wenn Du etwas Neues weißt, schreib es!
Wenn Du nur Unken willst, laß es!

Freundliche Grüße Walter





[editiert: 26.06.05, 14:00 von Walter3]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 26.06.05, 14:09  Betreff: Re: Frührentner  drucken  weiterempfehlen

@Doc Holiday

Hallo Doc,
wirf die Leute hier nicht in die gleiche Waagschale wie im Webforum Paraguay! Hier wird es von der Sorte Gastarsch und Company keine geben!

Freundliche Sonntagsgrüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber