Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ACHTUNG INFOABEND ZUR EINKOMMENSSTEUER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 24.06.07, 19:43  Betreff: ACHTUNG INFOABEND ZUR EINKOMMENSSTEUER  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich moechte schon mal daraufhinweisen, dass wir
in ca 2 Wochen eine Info-Verantsaltung planen uber das neue Einkommenssteuergesetz.
Wir werden Jemanden vom Finnazamt dahaben, der auf alle Fragen, die besonders die Deutschen Einwanderer betreffen antworten wird,ein Dolmetscher wird
natuerlich vor Ort sein.

Der Ort ist das Hotel Piroska in Atlantida, dort wird ein leckeres ,kaltes Bueffet vorbereitet mit Deutschen Spezialitaeten.

genaues Datum steht noch nicht fest
Bitte vormerken



www.uruguaynatural.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
richardkoch
Vielschreiber


Beiträge: 88
Ort: Atlantida



New PostErstellt: 16.07.07, 13:52  Betreff: Re: ACHTUNG INFOABEND ZUR EINKOMMENSSTEUER  drucken  weiterempfehlen

In Portones gibt es einen Info-Stand, wo man sich bezüglich Einkommenssteuer beraten lassen kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 17.07.07, 05:11  Betreff: Re: ACHTUNG INFOABEND ZUR EINKOMMENSSTEUER  drucken  weiterempfehlen

auf Deutsch?



www.uruguaynatural.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
richardkoch
Vielschreiber


Beiträge: 88
Ort: Atlantida



New PostErstellt: 17.07.07, 13:48  Betreff: Re: ACHTUNG INFOABEND ZUR EINKOMMENSSTEUER  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich nicht, aber es soll auch deutschsprachige Leute geben, die spanisch können (womit ich nicht mich meine). War nur ein Hinweis, ist natürlich keine wirkliche Alternative zu dem geplanten Infoabend.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber