Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fischkauf in Minas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 19.09.09, 18:23  Betreff: Fischkauf in Minas  drucken  weiterempfehlen

Minas bietet einiges, auch wenn manche meinen das Staedtchen sei langweilig. Lasst Euch gesagt sein, Minas isses NICHT! Wir moegen Minas, denn da ist es lebendig und die Menschen sind superfreundlich:-))

Ein Fischgeschaeft, das zum Wochenende - und nicht nur da - leckeren Fisch aus der Rocha-Ecke (Atlantik nicht Rio de la Plata) bietet ist die "Nueva Pescaderia", am Beginn der Strasse "18-de-Julio", gleich hinter der Tankstelle von Petrobras, wenn man auf der Ruta 8 in Minas faehrt.
Ziemlich am Anfang ist die Tankstelle von ANCAP, da fahrt Ihr aber noch weiter bis zum "Rondavell" und da ist rechts die Petrobras-Tankstelle.
Da seht Ihr dann die "Carniceria Las Palmas (haben gutes Fleisch) - und rechts dahinter ist das Fischgeschaeft.
Wenn man die 18-de-Julio hoch faehrt findet man auch den lebendigen Teil von Minas - da gibt es den Supermarkt TATA, den SM "El Dorado" etc. pp.
Meinen leckeren Landkaese kaufe ich in einer Gaertnerei hinter TATA, in der Nahe der Post.

Diese Staedtchen muss man zu Fuss erkunden! Wenn man mit dem Auto "durchrauscht" uebersieht man den Charme dieser Kleinstaedte.

LG
Cheetah..............bei der es heute Seezunge aus Minas gegeben hat.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber