Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mercado del Puerto

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 03.10.09, 23:05  Betreff: Re: Mercado del Puerto  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:54 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 18.10.09, 16:04  Betreff: Re: Mercado del Puerto  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Also, wer es noch einmal wissen will. Ich bin vor einer halben Stunde aus dem Restaurant herauskomplimentiert worden. Der Zapfenstreich scheint also allgemein bei 17:30 Uhr zu liegen. Im Mercado hört man noch ein paar Gruppen singen. Hat so etwas von Kegelausflug. Die scheinen alle besoffen zu sein.

    Zum Preisgefüge auch noch eine Anmerkung. Ich hatte im Don Tiburon einen Fleischspieß mit Ofenkartoffel (patata plomo) und 2L Bier (Pilsen Stout). Hat mich zusammen 700 Pesos (inkl. Trinkgeld) gekostet. In der Stadt wäre ich vermutlich mit der Hälfte davon gekommen. Ist halt eine Tourihochburg hier.

    Der Internetzugang hat im Don Tiburon übrigens nicht funktioniert, deshalb habe ich mich im El Palenque eingebucht. Zum Glück haben die den noch nicht abgeschaltet, sonst wäre jetzt nichts mehr mit Internet.
El Palenque ist das teuerste Restaurant im Mercado del Puerto. Als Beispiel gebe ich den Preis de Baby Beaf (angebliche Spezialität des Lokals) zu ca. Pesos 600. Im García in Carrasco bekommt man genau das Selbe zur Hälfte des Preises.

Von wegen Zapfenstreich: dies ist relativ. Ich bin einmal mit jemanden in der Estancia del Puerto bis 7 Uhr Abend gesessen. übrigens war die Rechnung nicht klein, denn es wurde ein Bier vom Fass nach dem Anderen vertilgt. In der Estancia del Puerto bin ich aber schon seit 30 Jahren Kunde und die kennen mich alle. Es wird auch oft extra für mich gegrillt, wenn nichts Richtiges auf dem Grill liegt.

Grüsse,


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 05.11.09, 19:14  Betreff: Re: Mercado del Puerto  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:54 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber