Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutsche Baecker im Ausland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 10.11.09, 02:01  Betreff: Deutsche Baecker im Ausland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja was guckt man nicht alles, waehrend man darauf wartet, dass "Herr Wuff" ein letztes Mal draussen Pippi macht.

Seit fast 3 Monaten rauche ich nix mehr und seither habe ich immer irgendwie sooooooooooo ein Hungergefuehl, aber ich bin stur und gebe meist nicht nach. Aber stoebern bringt mich dann auf Links wie folgenden:

http://www.lebensmittel-verzeichnis.de/Baeckerei_Konditorei_Sonstige/Deutsche_Baeckereien_im_Ausland/

quasi Ablenkungsmanoever.

Denke grade noch an einen Film den uns Freunde schickten ueber einen Metzger in Sambia.................................sabber


Soderla, ich guck nachm Wuff und dann gehts ab ins Dreamland



PS. Traeume heute von "Pepe", den ich "cool" fand in einer Livesendung aus Punta - im Hotel Conrad! Mein Spanisch ist noch nicht so berauschend (jaja, ich hock mich aufm Hosenboden!), aber soviel verstand ich heute, dass Pepe in einer Ansprache erwaehnte (vielleicht bisserl abgewandelt):
"Wir verkaufen unsere Seele nicht fuer Profit".................fand ich Klasse!

In die hiesige Politik habe ich aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse nicht wirklich einen Einblick - aber den Pepe mag ich ......... - ich glaube er meint es ehrlich!Uruguayer haben natuerlich den besseren Durchblick - aber ich mag "Pepe" als Mensch - und basta:-))

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 10.11.09, 02:59  Betreff: Re: Deutsche Baecker im Ausland  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:50 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 10.11.09, 08:22  Betreff: Re: Deutsche Baecker im Ausland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cheetah
    aber soviel verstand ich heute, dass Pepe in einer Ansprache erwaehnte (vielleicht bisserl abgewandelt):
    "Wir verkaufen unsere Seele nicht fuer Profit".................fand ich Klasse!
Na dann behaltet mal euren Pepe in Uruguay!
Solch einen Politiker können wir in Deutschland nicht gebrauchen.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 10.11.09, 16:27  Betreff: Re: Deutsche Baecker im Ausland  drucken  weiterempfehlen

Einfach Pfeife rauchen und geniessen so wie ich...!! Dann vergisst Du auch den Pepe wieder...!! Glaube mir Chetaah....das hüüüülft...!! MfG...Berry... ... ... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber