Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auberginen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Truckerpit
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.11.09, 22:27  Betreff: Auberginen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hormiga:Ich habe auf Marktbildern gesehen,dass es in UY auch Auberginen zu kaufen gibt.Was isst man denn in UY damit so alles?Moussaka,ueberbacken?Im Orient macht man damit alle erdenklichen -ich wuerde es mal als-Chutneys [dicke Sossen]bezeichnen.Aber auch sehr suesse Marmeladen und Kuchen werden damit gefertigt..Anbei moechte ich euch mal ein marokkanisches ,leckeres[nicht alle schmecken gut]vorstellen:[nur fuer gas herd-platten geeignet]Rost ueber die Gasflamme legen!!1-2 auberginen drauflegen Ca 20min.Zwischendurch wenden.Dann die Auberg. in ein Salattropfsieb legen und kuehlen lassen.Danach die Schale abpiddeln-abbrausen und ausdruecken.Auberginen danach zerkleinern oder puerieren.EIN Spritzer Zitrone drueber,salzen und 0-3 -Knoblauchzehen dazu.[Anzahl nach Geschmack] Fuer alle,die nicht so auf die Figur achten muessen :noch 1-3 essl. Majo dazu. P.S. Schmeckt edht lecker .mit freundlichen Gruessen:Hormiga



nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 19.11.09, 22:56  Betreff: Re: Auberginen  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:45 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Truckerpit
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.11.09, 00:08  Betreff: Re: Auberginen  drucken  weiterempfehlen

Ja schmeckt schoen geraechert.Aber Vorsicht!!!Das ganze haus riecht bei dem "Kochvorgang" wie Weihrauch!!Waere doch mal eine Geschaeftsidee fuer Andreas Rose;das Abgepippelte einfach in Wasser aufbruehen,abseihen und danach den suedamerikanischen Kirchen als billiges Immitat zu verscherbeln !!!Scherz beiseite ,war mal so/ne Idee von mir etwas Leckeres ins Forum zu stellen.Hasts luego: Hormiga



nach oben
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 20.11.09, 00:43  Betreff: Re: Auberginen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Truckerpit
    Ja schmeckt schoen geraechert.Aber Vorsicht!!!Das ganze haus riecht bei dem "Kochvorgang" wie Weihrauch!!Waere doch mal eine Geschaeftsidee fuer Andreas Rose;das Abgepippelte einfach in Wasser aufbruehen,abseihen und danach den suedamerikanischen Kirchen als billiges Immitat zu verscherbeln !!!Scherz beiseite ,war mal so/ne Idee von mir etwas Leckeres ins Forum zu stellen.Hasts luego: Hormiga

Auberginen schmecken sicherlich schoen geraeuchert, sind aber nicht "WICHTIG ! für die Nutzung des Forums" ... .Zum "Essen & Trinken" dagegen jedenfalls geeignet. Habe das Thema daher verschoben.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber