Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gewürze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 24.04.05, 19:11  Betreff: Gewürze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich blöderweise meine Gewürze nicht eingepackt habe und bisher noch nicht alles vorfand, was ich suchte, kriegte ich von Ute den guten Tipp für "Chimichurri", eine sehr leckere Gewürzmischung (wie schmeckt sie Dir, Ashnar?? gg). Worcestersauce gebrauche ich auch oft, die heißt hier "Salsa Ingelesa".

......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 24.04.05, 19:42  Betreff: Re: Gewürze  drucken  weiterempfehlen

Hi kleene

wenn du etwas brauchst schreib es ich schicke es dir dann, kein problem nur ob es durch den zoll geht ??????
ich habe auch so meine spezial gewürze ohne die sterb ich *ggg*

ciao bella



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 24.04.05, 19:52  Betreff: Re: Gewürze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale,
lieb von Dir, aber irgendwie habe ich den "Ehrgeiz" mit dem zurecht zu kommen, was es hier gibt:-))
Bussi Tschicki

......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 25.04.05, 02:54  Betreff: Re: Gewürze  drucken  weiterempfehlen

Huhuhu tschicki

wirst nichts vermissen ......
mußt nur suchen , den wer sucht der findet *lach*

bussi elale


[editiert: 25.04.05, 10:35 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 25.04.05, 14:29  Betreff: Re: Gewürze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale,
das stimmt allerdings! Die Warenvielfalt ist ja auch hier groß, besonders in den großen Einkaufszentren. Wir finden schon alles zusammen, was nötig ist.

Herbstlichen Gruß
Tschicki

......home is where my heart is.....
nach oben
Eddi
Experte


Beiträge: 220


New PostErstellt: 26.04.05, 11:18  Betreff: Re: Gewürze o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 17.04.07, 17:18 von Eddi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 29.04.05, 00:47  Betreff: Re: Gewürze  drucken  weiterempfehlen

Eine Art Chimmichurri zu machen ist so,
man loest Salz in Olivenoel auf, dann hackt man frische Petersilie und eine Knoblauchzehe moeglichst klein mit hinein und schmeckt dies mit Chili ab. Das ganze muss mehr Paste ,als Sosse sein
fertig, es gibt aberTausend Varianten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eddi
Experte


Beiträge: 220


New PostErstellt: 03.05.05, 16:03  Betreff: Re: Gewürze  drucken  weiterempfehlen

bekommt man eigentlich in Uruguay auch so Sachen wie Chili und Cilantro ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.01.07, 21:59  Betreff: Re: Gewürze  drucken  weiterempfehlen

Falls es interessiert, man darf keine Gewürze einführen.

Aber das Rezept von Mate ist gut.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber