Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wurst und mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 29.08.09, 02:40  Betreff: Wurst und mehr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier mal drei Links von bekannten Firmen, die auch gute Wurstwaren herstellen:

www.schneck.com.uy/
www.ottonello.com.uy/
www.cattivelli.com.uy/

Meist kaufe ich Wurst dieser Firmen, aber es gibt auch andere gute Fabrikanten, wie z.B. "La Constancia" in Pando, die machen z.B. meine Lieblingssalami, die es auch in Minas zu kaufen gibt.

Guten Hunger
Tschicki

nach oben
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 29.08.09, 11:21  Betreff: Re: Wurst und mehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich persönlich kaufe mir Wurst, Schinken, etc. je nach Hersteller. Einer der besten Hersteller ist Kali, der in Montevideo eigene Verkaufsläden unter dem Namen "La Italiana" hat (das Haupt haus auf der Garibaldi und die Filiale auf der 21 de Setiembre Ecke Franzini).

Der Schinken ist ausgezeichnet. Die Leberwurst die sie herstellen ist bei weitem die Beste die man in Uruguay in Läden kaufen kann. Die Bondiola kaufe ich auch nur bei ihnen. Was man hier als Weisswurst kennt, ist auch die beste Qualität und wenn man Glück hat, bekommt man auch die Salchicha Munich nach deutschem Rezept.

Chorizos und Morcillas zum Grillen sind auch dort in verschiedenen Sorten zu haben und schmecken erstklassig.

Jedoch finde ich, dass die Salami von Cattivelli die Beste ist. Morcillón nur von Schneck, genauso wie die Frankfurter.

Grüsse,


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber